VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,37 USD
+6,55 % +1,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.517
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:05 Uhr
0

Die Luft ist raus

Du hast jetzt also ein Vakuum im Kopf?
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 17:58 Uhr
0
Die Luft ist raus
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 13:29 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts
t
tim9925, 19.09.2025 13:05 Uhr
2
Heute geht’s hoffentlich genau so weiter 📈
Vancouver
Vancouver, 19.09.2025 5:07 Uhr
2

Wir arbeiten uns täglich in Richtung einstellige Kurse

Aombeus86🤡
W
WhoIs, 19.09.2025 0:40 Uhr
0
heute noch ~4k und jetzt +2k
D
Domo06, 18.09.2025 21:20 Uhr
0

Unter 18

Meinst du das kommt heute noch?
t
tim9925, 18.09.2025 21:13 Uhr
1
Einfach ganzer Verlust innerhalb eines Tages wieder auf 0, einfach halten lohnt sich😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 18.09.2025 20:56 Uhr
1

Das allein erklärt doch nicht die +10% gerade oder habe ich da zu wenig Erfahrung?

Alles steigt, es ist gerade nichts besonderes Der ganze Markt eskaliert gerade - Ami Mark vor allem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen