VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,25 EUR
+6,91 % +1,83
21:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 14:23 Uhr
1

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

Und morgen dann wieder das doppelte rauf🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 14:04 Uhr
0
Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 13:23 Uhr
0

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen

Nö, heute bleiben wir im Minus denk ich... Ist ja auch eher ein roter Gesamtmarkt heute
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
A
AOMBEUS86, 21.09.2025 15:39 Uhr
0
Nächste Woche dürfte es weiter abwärts gehen
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -3,80 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen