VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
-1,94 % -0,55
14:19:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.518
C
Chibo, 24.09.2025 21:32 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

Welche Ergebnisse werden erwartet. Mash?
t
tim9925, 24.09.2025 21:19 Uhr
0

Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.

Was is eig seine Mission 😂
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 21:03 Uhr
0
Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?

Eli Lilly hat damals 40-50$ geboten, so laut Insidern… Heute müssten wir beim 2x/3x sein, also zu teuer Aber man kann ja sehen, wie es gelaufen ist Der Markt lehnt die Übernahme ab und nennenswerte Analysten sagen, dass Viking den Platz haben sollte
M
MSP1972, 24.09.2025 20:07 Uhr
0
Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?
M
MSP1972, 24.09.2025 20:03 Uhr
1
Bleibt weiter spannend. Wenn es jetzt so weiter geht, läuft was hinter den Kulissen ab.
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 19:08 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925, 24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.

BL sprach davon während der O-Woche alle Ergebnisse offen zu legen, kann auch früher sein, ist ja nichts festes
M
MSP1972, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 15:14 Uhr
2

Heute wieder eine Etage tiefer

Deine hirnbefreiten kommentare?
A
AOMBEUS86, 24.09.2025 15:05 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
M
MSP1972, 24.09.2025 15:00 Uhr
0
Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.
C
Chibo, 24.09.2025 14:53 Uhr
0

Im Oktober werden wir alle schlauer sein.

Warum Oktober?
B
BuyOnGoodNews, 24.09.2025 14:51 Uhr
0

Ab 15:30 wieder dunkelrot

Redest du von deinem Depot?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Siemens Energy -5,80 %
Alle Diskussionen