VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,50 EUR
-0,57 % -0,18
09:28:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten
Cornwall
Cornwall, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
Ja schöner Traum
W
WhoIs, 06.10.2025 8:20 Uhr
1
Bald gehts ab ü80€
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:49 Uhr
1
Neuer seeking Alpha Artikel kam raus. Einfach googeln. Aktuell ca 4% vorbörslich im Plus in übersee👌😃
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:44 Uhr
1

Die Zeichen stehen heute auf rot

Noch da? Heute wieder hellgrün ✅🥳
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:42 Uhr
0

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews

Du checkst es immer noch nicht, mein kleiner... oder?🤣
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen