VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,28 EUR
-2,93 % -0,98
13:44:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
D
Domo06, 16.10.2025 9:59 Uhr
1

Ja, über 35$ schließen wäre ein schönes Signal. Vermute aber, dass Gewinnmitnahmen zum Ende hin stattfinden werden.

Verstehe die Personen nicht, welche zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen. Unbegreiflich. Hat jemand die Übersicht was die Short % anbelangt?
S
Sh3nmu3, 15.10.2025 23:39 Uhr
0
Mittwoch, 22:30 Uhr Quartalszahlen.
S
Sh3nmu3, 15.10.2025 22:10 Uhr
0
Wäre schön mal geschafft.
B
BuyOnGoodNews, 15.10.2025 20:00 Uhr
0

Bitte nachhaltig über 35 $

Ja, über 35$ schließen wäre ein schönes Signal. Vermute aber, dass Gewinnmitnahmen zum Ende hin stattfinden werden.
N
Nikita68, 15.10.2025 19:48 Uhr
1

Nun durch die 35 $ geknallt. Endlich. Und die nächste Marke bitte.

Bitte nachhaltig über 35 $
B
BuyOnGoodNews, 15.10.2025 19:48 Uhr
1

Stecker gezogen heute - dem Bot

Das Ding kommt bestimmt wieder wenn es mal 20 Cent runter geht🤣
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 17:58 Uhr
1

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Stecker gezogen heute - dem Bot
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 17:58 Uhr
0

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Stecker gezogen heute - dem Bot
M
MSP1972, 15.10.2025 17:30 Uhr
0

Nun durch die 35 $ geknallt. Endlich. Und die nächste Marke bitte.

Stimmt.....
l
littlefrankie08, 15.10.2025 17:22 Uhr
0
Sieht gut aus heute….
m
mteubi, 15.10.2025 17:20 Uhr
0
Das steht alles auf tönernen Füssen, solange AOMBEUS nicht irgendwas von rot postet....🧐
S
Sh3nmu3, 15.10.2025 16:04 Uhr
0
Nun durch die 35 $ geknallt. Endlich. Und die nächste Marke bitte.
M
MSP1972, 15.10.2025 15:55 Uhr
0
Kommen bestimmt noch diese Woche.
C
Chibo, 15.10.2025 15:47 Uhr
0
News?
D
DuBistexnWitz, 15.10.2025 15:46 Uhr
1
Volumen ist gut und der Anstieg ebenfalls, weiter so
t
tim9925, 15.10.2025 15:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen