VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
H
Heinz1, 15.10.2019 20:18 Uhr
0
Am 11.11.19
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.10.2019 18:42 Uhr
0
Wann kommen die hoffentlich guten Q3 Ergebnisse?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.10.2019 17:59 Uhr
0
Wird sie. Keiner sollte Interesse an einem Streit haben
cavalier_23
cavalier_23, 15.10.2019 17:04 Uhr
0
In jedem Fall ist es mies für das eigentliche vorzeigeprojekt PSf ich hoffe diese Geschichte wird schnell gelöst
cavalier_23
cavalier_23, 15.10.2019 17:04 Uhr
0
Ist halt die Frage ob emerald eine option hatte oder eine Menge hätte abnehmen müssen
p
punitor, 15.10.2019 16:34 Uhr
0
Streit ist nie gut fürs Geschäft und außerdem steht im dem Bericht das die Verkaufspreise wohl stark gefallen sind - das ist auch die eigentliche Ursache dieses Rechtsstreits.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.10.2019 16:14 Uhr
0
Emerald hat sich nicht an preisvereinbarungen gehalten. 7 Mio will VF haben, emerald hat da selbst schuld
T
Tycoon5c6fd7be18130, 15.10.2019 16:13 Uhr
0
Die Präsentation ist gut, ich denke auf Dauer wird sich diese Position auszahlen!
T
Tycoon5c6fd7be18130, 15.10.2019 15:36 Uhr
0
Es gibt scheinbar Rechtsstreitigkeiten mit EMERALD bezüglich der Entschädigung nicht abgerufener Produktionsmengen... 😳
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.10.2019 11:30 Uhr
0
Wirklich professionell und ambitioniert. Denke hier kann noch viel gehen, wenn die gesteckten Ziele erreicht werden. Selbst Mexiko ist ein Zielland. Bleibe hier definitiv investiert
cavalier_23
cavalier_23, 12.10.2019 19:08 Uhr
0
http://villagefarms.com/wp-content/uploads/2014/08/VFF-Presentation-Week-of-Oct-11-for-Web-Site.pdf
MrFloppy
MrFloppy, 12.10.2019 0:01 Uhr
0
Das kbv ist schon sehr gut
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 11.10.2019 20:07 Uhr
0
Nö 😭
T
Tycoon5c6fd7be18130, 11.10.2019 16:00 Uhr
0
Jetzt geht es erst mal bergauf!
Gmbha
Gmbha, 10.10.2019 21:43 Uhr
0
Nächster Halt...5,00 Euro
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.10.2019 20:56 Uhr
0
Hexo mega abgeschmiert. Der ganze Markt ist im Moment zum Vergessen! Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen