VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
+2,48 % +0,04
14:18:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
F
Flo81, 20.06.2020 12:47 Uhr
0
Was bedeutet das genau?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.06.2020 9:54 Uhr
0
Wird über ein neues offering spekuliert 🙄
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.06.2020 13:40 Uhr
0
Ich werde bei deutlichem Fall nachkaufen. Sehe keinen Grund auf längere Sicht, dies nicht zu tun. Letzte Provinz Kanada, 2.0 Lizenz sollte auch ohne US Legalisierung ausreichen, um auf 7-8€ zu kommen
p
punitor, 11.06.2020 18:47 Uhr
0
Hat wohl irgendwas mit bidens Aussagen zutuen - entscheidend ist ob es wieder hoch geht oder der Trend unterbrochen ist.
Brokerjays
Brokerjays, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
Wird wohl erstmal nichts. Das nach so einem Anstieg abverkauft wird ist wohl nicht ungewöhnlich. Frage mich nur gerade, ob ich nochwas nachkaufen möchte. Mal sehen...
cavalier_23
cavalier_23, 09.06.2020 19:53 Uhr
0
Wenn wir hier heute über 7 $ schließen wäre es schon super
p
punitor, 08.06.2020 23:10 Uhr
0
Eine reale Möglichkeit auf us Legalisierung würde uns wirklich zum Mond schießen - 20 Euro. So würd ich sagen kurzfristig 7 Euro und gegen Q3 wenn die zahlen weiter stimmen zweistellig... Um trotz der Euphorie aktuell realistisch zu bleiben bzw. einen fairen Wert zu haben.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Jetzt noch die 2.0 Lizenz, die letzte Provinz in Kanada evtl USA Legalisierung und wird sind wieder 2stellig!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Alle die rund um 2,3€ zugeschlagen haben, kann man nur beglückwünschen
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:22 Uhr
0
Jetzt kann es gerne wieder zweistellig werden ... haha
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:21 Uhr
0
Eine 6 vorne, da hatte ich kaum noch mitgerechnet. Nachkauf bei 3,80 macht sich bemerkbar. Ek kommt wieder:-)
Wieso
Wieso, 08.06.2020 18:08 Uhr
0
Was is'n heute los🙃?
l
lordvader87, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
da örger ich mich bei 2 nicht kräftig nachgelegt zu haben
cavalier_23
cavalier_23, 08.06.2020 17:55 Uhr
0
Endlich mal wieder die 6
l
lordvader87, 08.06.2020 17:54 Uhr
0
was geht ab
p
punitor, 08.06.2020 13:30 Uhr
0
Wenn die 2.0 Lizenz kommt kriegen wir die 7 - die Frage ist wann sie kommt. Ansonsten wird sie auf dem Niveau bleiben bis zu den Zahlen welche sie dann auch wieder Richtung 7 treiben sollten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
Alle Diskussionen