VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,91 USD
+3,80 % +0,07
00:25:33 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.427
Brokerjays
Brokerjays, 25.08.2020 21:09 Uhr
0
Nett, was ist los?
Sebulba
Sebulba, 25.08.2020 20:33 Uhr
0
Warum plus 13%
Sebulba
Sebulba, 25.08.2020 20:33 Uhr
0
Was geht ab?
Misha05
Misha05, 25.08.2020 20:19 Uhr
0
Was gibt denn neues?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 18.08.2020 8:00 Uhr
0
Einige scheinen auch blind investiert zu haben, andere sollen die DD übernehmen. Unter 4 fang ich an nachzulegen
p
punitor, 17.08.2020 22:14 Uhr
0
Macht euch nicht die Hosen nass - es gibt keinen rationalen Grund hierfür. Wir sind halt ein Spielball für einige zocker mehr ned...
m
mischaa, 17.08.2020 21:46 Uhr
0
Habt ihr Informationen was mit Village Los ist eure meinung ist gefragt oder habt ihr irgendwelche Infos
F
Flo81, 17.08.2020 21:46 Uhr
0
Zahlen waren nicht der Burner aber so schlecht doch auch nicht. Kurs ist doch eh schon ziemlich niedrig. Minus 10 Prozent ist schon hart.
m
mischaa, 17.08.2020 21:45 Uhr
0
Denkt ihr die geht auch irgendwann wieder rauf oder erst wenn die ganze Cannabisbranche wieder hoch geht.
m
mischaa, 17.08.2020 21:43 Uhr
0
WAREN die Zahlen so schlecht weil Village so runtergeht?
F
Flo81, 17.08.2020 21:40 Uhr
0
Warum gehts denn heute so extrem runter?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.08.2020 20:43 Uhr
0
Drüben meinen einige, dass Quebec Hexo schützt und wir deswegen nicht die verdammte Lizenz kriegen. 😄 Hat wohl jemand Angst vor uns
cavalier_23
cavalier_23, 13.08.2020 13:53 Uhr
0
Noch besser als andere mit dickem minus
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 11:04 Uhr
0
EBITDA okay, da schon. Unterm Strich blieb aber nichts...
p
punitor, 13.08.2020 11:01 Uhr
0
Aktuell bleibt wirklich nur zu hoffen das die Demokraten die Legalisierung vorran treiben ansonsten seh ich aktuell wirklich keinen Grund warum das wieder zweistellig werden sollte 🙈
p
punitor, 13.08.2020 11:00 Uhr
0
Der Call heute dürfte noch Hintergründe erklären und dann bleibt abzuwarten wie der Markt am Nachmittag reagiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen