VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,653 EUR
+2,64 % +0,043
17:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Brokerjays
Brokerjays, 22.11.2020 21:36 Uhr
0
F.o.o.l
cavalier_23
cavalier_23, 20.11.2020 0:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/19/2130401/0/en/Pure-Sunfarms-Brand-Goes-International-in-Lane-Crawford-Hong-Kong-Holiday-Pop-Up-Shops.html?fbclid=IwAR31RYUSUQQebTeWgOtZnP3m7Cm912eU8HBpVNLaAGbH848-QLoSWlqzRlk
Brokerjays
Brokerjays, 18.11.2020 19:31 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4390031-village-farms-pure-cannabis-optionality
cavalier_23
cavalier_23, 18.11.2020 17:45 Uhr
0
Corona hat aber im speziellen jetzt mit diesem Unternehmen wenig zutun Wahrscheinlich wurden sogar noch mehr Tomaten gegessen als vorher 😅
four_twenty
four_twenty, 17.11.2020 21:53 Uhr
0
Ich muss so ehrlich sein und sagen, dass mich der Verlauf der ganzen Woche doch ziemlich überrascht. Die Börse meint Covid schon überwunden zu haben. Ich bleibe dabei und Wette auf die Korrektur zum Ende des Monats
Brokerjays
Brokerjays, 17.11.2020 21:30 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet, aber ich bin im Plus. Buy rebuy rerebuy hold zahlt sich wohl
four_twenty
four_twenty, 17.11.2020 20:27 Uhr
0
Wird an der neuen Analysten Meinung des heutigen Tages liegen. Ich selber wurde von der Gegenbewegung doch überrascht. Mal sehen, ob es hält
G
Granit_ist_zurück, 17.11.2020 20:18 Uhr
0
Mein EK 12,30 🤯
p
punitor, 17.11.2020 19:11 Uhr
0
I Love it - aber wir müssen beten dass die 6 hält und zwar dauerhaft
Brokerjays
Brokerjays, 17.11.2020 18:04 Uhr
0
12,5% in torronto. Stark. Das könnte tatsächlich was werden
cavalier_23
cavalier_23, 17.11.2020 17:43 Uhr
0
Ist drüber in Toronto 👍
Brokerjays
Brokerjays, 17.11.2020 17:16 Uhr
0
Charttechnisch wohl eher die 9,50 can Dollar. Über die 10 can Dollar wäre der Weg frei... Aber mein EK ist gleich erreicht.
cavalier_23
cavalier_23, 17.11.2020 17:12 Uhr
0
6€ muss durchbrochen werden wird Zeit jetzt
p
punitor, 16.11.2020 23:48 Uhr
0
Ob das Freihandelsabkommen für Hand gilt? Bin ich überfragt 😅
p
punitor, 16.11.2020 23:46 Uhr
0
Ne ich bin da nur realistisch eingestellt😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,48 %
10 Stellantis -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Stellantis -1,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen