VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,638 EUR
+1,71 % +0,028
19:45:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
A
Agentenjäger, 16.03.2021 9:14 Uhr
0
Einfach mal googeln, gibt ne Analystenschätzung,die sieht gut aus. Genaues kommt ja heute. Mit der Index Aufnahme sollte es dann weiter gut laufen.
Fischi89
Fischi89, 16.03.2021 9:10 Uhr
0
Hast du Schätzungen zu den zahlen?
A
Agentenjäger, 16.03.2021 8:45 Uhr
0
Wenn die so kommen wie erwartet, dann geht es nur nach Norden.
Fischi89
Fischi89, 16.03.2021 8:24 Uhr
0
Ich bin mal sehr gespannt auf die zahlen nicht das es wieder runter geht
A
Agentenjäger, 15.03.2021 18:25 Uhr
0
vor 20 wird nix verkauft. 😎
Gastromeister1
Gastromeister1, 15.03.2021 18:15 Uhr
0
Wird noch besser 👍
grandtheftx
grandtheftx, 15.03.2021 18:07 Uhr
0
Geht gut ab hier. Ich wollte schon erst mit ordentlich Verlust verkaufen
A
Agentenjäger, 15.03.2021 17:19 Uhr
0
Morgen, wahrscheinlich bei uns nachbörslich.
cavalier_23
cavalier_23, 15.03.2021 17:13 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen überhaupt? Und vorbörslich oder nach ?
A
Agentenjäger, 15.03.2021 15:05 Uhr
1
Neben den guten Zahlen morgen, Aufnahme in S und P/TSC Composite Index am 22.3. , das passt😀
O
OstseeTrader., 13.03.2021 8:28 Uhr
1
Nächste Woche zahlt die US Regierung viele Dollars an die Bevölkerung aus. D.h. viele werden ihre 1400 Dollars an der Börse investieren. Das klingt jetzt etwas lächerlich, aber die Masse machts.. und ich vermute, dass viele Aktien kaufen werden, die sie lieben. Neben bb, amc, gme & Co. werden sie auch auf Canabis gehen.. Das meinte ich mit: Schau Fernsehen 😀📺.. @ rufio 🤗
O
OstseeTrader., 11.03.2021 17:46 Uhr
1
Mexiko öffnet demnächst den Canabismarkt
Fischi89
Fischi89, 11.03.2021 15:16 Uhr
0
https://mobil.onvista.de/news/organigram-grosser-deal-in-der-cannabis-branche!-bat-steigt-ein-aktie-hebt-vorboerslich-ab-440713573
O
OstseeTrader., 09.03.2021 21:38 Uhr
0
Steigt wieder schön 👍
sn0wman4
sn0wman4, 09.03.2021 16:04 Uhr
0
Päckchen bei 12 ist gestellt. Sieht für mich schon nach einem Kaufsignal aus
P
Phantom201126, 02.03.2021 21:31 Uhr
1
Gleicher Mist wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,23 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,24 %
Alle Diskussionen