VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
v
vettela666, 25.03.2024 9:24 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage was unsere Legalisierung in Deutschland mit Village ihrem Kurs zu tun hat….also rein von der Größenordnung was den Cannabiskonsum bzw. Anbau betrifft
H
Hanzo822, 25.03.2024 9:18 Uhr
0
Die Aktie wäre seit letzter Woche viel höher geklettert wenn sie einen anderen Namen hätte. Beispiel Village Cannabis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:35 Uhr
0
In 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich wieder so um die 8 bis 12 € denke ich.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:34 Uhr
0
Die Aktie war schon mal bei 16 €
R
Reevo90, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Die bauen sogar in Holland zwei neue Plantagen 😎
M
MCDolar, 24.03.2024 10:37 Uhr
0
In Holland gibt es giftgrüne Bärchen...mit 15 mg Thc ...pro Bärchen....ich liebe Bärchen!
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.03.2024 15:06 Uhr
0
Hatte gestern 3 st Cannagummis, wirkt ca nach einer Stunde und hält ca 4 bis7 Stunden.
M
MCDolar, 22.03.2024 22:44 Uhr
0
Sehr köstlich ist Schoko-Canna-Eis😉
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.03.2024 17:56 Uhr
0
Hab mir schon kekse besorgt, die nächsten mach ich selber, weedbutter Rezept hab ich schon 🤪
R
Reevo90, 22.03.2024 12:03 Uhr
0
1. April 😎
H
Hanzo822, 20.03.2024 21:26 Uhr
0
👀 Hallo Jungs, gönnt euch ein leckeres Hanfbier 🍻 https://hanf-point.com/produkt/hanf-bier/
M
MCDolar, 20.03.2024 17:11 Uhr
0
Sicherlich Gerüchteküche...die Aussicht auf Steuererleichterung für C in Canada kann es ja eigentlich nicht sein.
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.03.2024 16:55 Uhr
0
In einer Woche 30 %, was ist da im Busch ? Totale Legalisierung ?
A
Andritt05, 15.03.2024 21:42 Uhr
0
Zahlen
v
vettela666, 15.03.2024 20:13 Uhr
0
Was ist denn heute los?
R
Reevo90, 02.02.2024 15:27 Uhr
2
Logisch 😃 das ist ja nicht nur das Hauptgeschäft von VF… aber trotzdem mal was positives. Immerhin verkaufen die auch nach Germany… und für mich ist es Positiv.. die Börse ist unberechenbar 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen