VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-2,12 % -0,035
09:11:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
M
MCDolar, 25.03.2024 10:15 Uhr
0
Wenn die Amis gesetzlich mitziehen,sehen wir die erhoffte Wende.Was wird,wenn Trump wieder an die Macht kommt? Hoffen wir im ersten Schritt auf die DEA.
v
vettela666, 25.03.2024 9:41 Uhr
0
Also mir wäre ein kontinuierlicher Anstieg natürlich auch lieber😉😉😉 Ich hinterfrage halt manchmal die Kursentwicklungen
O
Orakel1, 25.03.2024 9:37 Uhr
1
Fazit Die Village Farms International Kurs Performance zeigt eine starke Wertentwicklung. Die Performance ist positiv und Village Farms International notiert zurzeit +101,41 % über dem 52-Wochen Tief. 84% aller Analysten sprechen sich für ein Strongbuy Rating aus. 17% aller Analysten für ein Buy Rating. Das Gesamt Rating der Analysten liegt bei 4,83 von 5 Punkten.
v
vettela666, 25.03.2024 9:24 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage was unsere Legalisierung in Deutschland mit Village ihrem Kurs zu tun hat….also rein von der Größenordnung was den Cannabiskonsum bzw. Anbau betrifft
H
Hanzo822, 25.03.2024 9:18 Uhr
0
Die Aktie wäre seit letzter Woche viel höher geklettert wenn sie einen anderen Namen hätte. Beispiel Village Cannabis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:35 Uhr
0
In 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich wieder so um die 8 bis 12 € denke ich.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:34 Uhr
0
Die Aktie war schon mal bei 16 €
R
Reevo90, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Die bauen sogar in Holland zwei neue Plantagen 😎
M
MCDolar, 24.03.2024 10:37 Uhr
0
In Holland gibt es giftgrüne Bärchen...mit 15 mg Thc ...pro Bärchen....ich liebe Bärchen!
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.03.2024 15:06 Uhr
0
Hatte gestern 3 st Cannagummis, wirkt ca nach einer Stunde und hält ca 4 bis7 Stunden.
M
MCDolar, 22.03.2024 22:44 Uhr
0
Sehr köstlich ist Schoko-Canna-Eis😉
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.03.2024 17:56 Uhr
0
Hab mir schon kekse besorgt, die nächsten mach ich selber, weedbutter Rezept hab ich schon 🤪
R
Reevo90, 22.03.2024 12:03 Uhr
0
1. April 😎
H
Hanzo822, 20.03.2024 21:26 Uhr
0
👀 Hallo Jungs, gönnt euch ein leckeres Hanfbier 🍻 https://hanf-point.com/produkt/hanf-bier/
M
MCDolar, 20.03.2024 17:11 Uhr
0
Sicherlich Gerüchteküche...die Aussicht auf Steuererleichterung für C in Canada kann es ja eigentlich nicht sein.
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.03.2024 16:55 Uhr
0
In einer Woche 30 %, was ist da im Busch ? Totale Legalisierung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen