VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,65
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Ladislaw,
23.05.2019 15:06 Uhr
0
Wenigstes in kleinen Schritten nach Norden, die anderen Cannabis Werte sind rot...!!
Cannabis Werte Montags grün und über die Woche wieder zurück auf Start ...
Seit Ende Februar bis März keine wesentlichen Änderungen..!! ( da steppte der Bulle)
Rauf und runter immer Munter ..!!
cavalier_23,
23.05.2019 14:16 Uhr
0
http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/1106573/village-farms-international-begins-conversion-of-half-of-13-million-square-foot-permian-basin-gates-facility-for-hemp-cultivation-and-extraction-following-passage-of-texas-hemp-law
p
punitor,
22.05.2019 10:05 Uhr
0
@bobowka68 wieso sollte mittelfristig nix mehr gehen? Erklär mir deine Version
Brokerjays,
21.05.2019 22:45 Uhr
0
Mittelfristig, also in den nächsten 2-3 Quartalen, ist hier mit nem mega Schub durch die steigende Bepflanzung der Flächen zu rechnen. Vor allem bei der jetzigen Marktkapa im Vergleich zu den großen Playern.
Langfristig, also über Jahre, wird sich zeigen. Es drängen immer mehr Anbieter mit größeren und schnelleren Anbau ran, dass vergrößert die Konkurrenz und ggf. fallen die Margen.
bobowka68,
21.05.2019 22:18 Uhr
0
Wie ich schon mal sagte : mittelfristig is der Drops gelutscht !
Für langfristig denkende Anleger mag es sehr lukrativ wirken .
Aber ich muss mein Geld jetzt verdienen und nicht irgendwann !
p
punitor,
21.05.2019 17:01 Uhr
0
Warum werden wir dann so derbe abverkauft? News seit Tagen gut?
cavalier_23,
21.05.2019 16:42 Uhr
0
https://www.morningstar.com/news/pr-news-wire/PRNews_20190521TO58093/village-farms-international-expands-us-outdoor-hemp-cultivation-and-cbd-extraction-program-to-colorado-through-new-joint-venture-arkansas-valley-green-and-gold-hemp.html?fbclid=IwAR1OyoZ6M0EyDA2XdgQTvKexl85PSZ68Nf-8q3Gn_tsGgITWve-k0ldfGtM#.XOPivnLysbQ.***
c
cnn10,
21.05.2019 15:04 Uhr
0
Hab leider nichts gefunden
Fischi89,
21.05.2019 14:56 Uhr
0
News?
c
cnn10,
21.05.2019 14:53 Uhr
0
Ob wir diese Woche die 13 erreichen 🙈😁
p
punitor,
20.05.2019 16:26 Uhr
0
Zieht uns mal wieder der Markt runter👍
p
punitor,
17.05.2019 13:33 Uhr
0
Wenn Texas diese Farm Bill als Gesetz verabschiedet werden wir hier zu einem der größten Produzenten überhaupt und damit sollte sich der Kurs vervielfachen!
Gastromeister1,
17.05.2019 12:12 Uhr
0
Geht doch erst richtig los !!!!
Fischi89,
17.05.2019 11:17 Uhr
0
Einsteigen oder zu spät
p
punitor,
16.05.2019 21:22 Uhr
0
Schade dass am Abend die Luft ausging 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |