VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,63
EUR
-1,81 % -0,03
17:15:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Warren_Büffel,
20.06.2020 9:54 Uhr
0
Wird über ein neues offering spekuliert 🙄
Warren_Büffel,
15.06.2020 13:40 Uhr
0
Ich werde bei deutlichem Fall nachkaufen. Sehe keinen Grund auf längere Sicht, dies nicht zu tun. Letzte Provinz Kanada, 2.0 Lizenz sollte auch ohne US Legalisierung ausreichen, um auf 7-8€ zu kommen
p
punitor,
11.06.2020 18:47 Uhr
0
Hat wohl irgendwas mit bidens Aussagen zutuen - entscheidend ist ob es wieder hoch geht oder der Trend unterbrochen ist.
Brokerjays,
11.06.2020 18:00 Uhr
0
Wird wohl erstmal nichts.
Das nach so einem Anstieg abverkauft wird ist wohl nicht ungewöhnlich.
Frage mich nur gerade, ob ich nochwas nachkaufen möchte. Mal sehen...
cavalier_23,
09.06.2020 19:53 Uhr
0
Wenn wir hier heute über 7 $ schließen wäre es schon super
p
punitor,
08.06.2020 23:10 Uhr
0
Eine reale Möglichkeit auf us Legalisierung würde uns wirklich zum Mond schießen - 20 Euro. So würd ich sagen kurzfristig 7 Euro und gegen Q3 wenn die zahlen weiter stimmen zweistellig... Um trotz der Euphorie aktuell realistisch zu bleiben bzw. einen fairen Wert zu haben.
Warren_Büffel,
08.06.2020 19:43 Uhr
0
Jetzt noch die 2.0 Lizenz, die letzte Provinz in Kanada evtl USA Legalisierung und wird sind wieder 2stellig!
Warren_Büffel,
08.06.2020 19:43 Uhr
0
Alle die rund um 2,3€ zugeschlagen haben, kann man nur beglückwünschen
Brokerjays,
08.06.2020 18:22 Uhr
0
Jetzt kann es gerne wieder zweistellig werden ... haha
Brokerjays,
08.06.2020 18:21 Uhr
0
Eine 6 vorne, da hatte ich kaum noch mitgerechnet.
Nachkauf bei 3,80 macht sich bemerkbar. Ek kommt wieder:-)
Wieso,
08.06.2020 18:08 Uhr
0
Was is'n heute los🙃?
l
lordvader87,
08.06.2020 17:59 Uhr
0
da örger ich mich bei 2 nicht kräftig nachgelegt zu haben
cavalier_23,
08.06.2020 17:55 Uhr
0
Endlich mal wieder die 6
l
lordvader87,
08.06.2020 17:54 Uhr
0
was geht ab
p
punitor,
08.06.2020 13:30 Uhr
0
Wenn die 2.0 Lizenz kommt kriegen wir die 7 - die Frage ist wann sie kommt. Ansonsten wird sie auf dem Niveau bleiben bis zu den Zahlen welche sie dann auch wieder Richtung 7 treiben sollten.
m
mischaa,
07.06.2020 18:18 Uhr
0
Was Denkt ihr wie gehts weiter mit Village Farms gehts weiter hoch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,15 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |