VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+1,40 % +0,023
21:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
F
Flo81, 20.06.2020 12:47 Uhr
0
Was bedeutet das genau?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.06.2020 9:54 Uhr
0
Wird über ein neues offering spekuliert 🙄
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.06.2020 13:40 Uhr
0
Ich werde bei deutlichem Fall nachkaufen. Sehe keinen Grund auf längere Sicht, dies nicht zu tun. Letzte Provinz Kanada, 2.0 Lizenz sollte auch ohne US Legalisierung ausreichen, um auf 7-8€ zu kommen
p
punitor, 11.06.2020 18:47 Uhr
0
Hat wohl irgendwas mit bidens Aussagen zutuen - entscheidend ist ob es wieder hoch geht oder der Trend unterbrochen ist.
Brokerjays
Brokerjays, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
Wird wohl erstmal nichts. Das nach so einem Anstieg abverkauft wird ist wohl nicht ungewöhnlich. Frage mich nur gerade, ob ich nochwas nachkaufen möchte. Mal sehen...
cavalier_23
cavalier_23, 09.06.2020 19:53 Uhr
0
Wenn wir hier heute über 7 $ schließen wäre es schon super
p
punitor, 08.06.2020 23:10 Uhr
0
Eine reale Möglichkeit auf us Legalisierung würde uns wirklich zum Mond schießen - 20 Euro. So würd ich sagen kurzfristig 7 Euro und gegen Q3 wenn die zahlen weiter stimmen zweistellig... Um trotz der Euphorie aktuell realistisch zu bleiben bzw. einen fairen Wert zu haben.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Jetzt noch die 2.0 Lizenz, die letzte Provinz in Kanada evtl USA Legalisierung und wird sind wieder 2stellig!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Alle die rund um 2,3€ zugeschlagen haben, kann man nur beglückwünschen
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:22 Uhr
0
Jetzt kann es gerne wieder zweistellig werden ... haha
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:21 Uhr
0
Eine 6 vorne, da hatte ich kaum noch mitgerechnet. Nachkauf bei 3,80 macht sich bemerkbar. Ek kommt wieder:-)
Wieso
Wieso, 08.06.2020 18:08 Uhr
0
Was is'n heute los🙃?
l
lordvader87, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
da örger ich mich bei 2 nicht kräftig nachgelegt zu haben
cavalier_23
cavalier_23, 08.06.2020 17:55 Uhr
0
Endlich mal wieder die 6
l
lordvader87, 08.06.2020 17:54 Uhr
0
was geht ab
p
punitor, 08.06.2020 13:30 Uhr
0
Wenn die 2.0 Lizenz kommt kriegen wir die 7 - die Frage ist wann sie kommt. Ansonsten wird sie auf dem Niveau bleiben bis zu den Zahlen welche sie dann auch wieder Richtung 7 treiben sollten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen