VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,613 EUR
-2,27 % -0,038
10:46:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:22 Uhr
0
... und Berlin
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/village-farms-international-aktie/kurse Hier ist L&S sogar der einzige deutsche Handelsplatz der einen aktuellen Kursstand anzeigt.
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:13 Uhr
0
Bzw wird der aktuelle Kurs wieder angezeigt, auch wenn es keinen Chart gibt
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:12 Uhr
0
Bei L&S läuft seit heute morgen wieder ein Kurs.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 12:46 Uhr
0
Naja wir haben mit L&S telefoniert. Es wird nur wieder gehen, wenn andere Börsen mitziehen
G
Gast-754609400, 05.01.2022 12:12 Uhr
0
Da darf man auch nicht alles glauben. Ich habe ja gestern die Antwort von TR gepostet, die TR von L&S erhalten hat. Auf Stocktwits gibt es viel Gelaber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:27 Uhr
0
Der Bro bei STock.twits
p
punitor, 05.01.2022 11:18 Uhr
0
Sagt wer ?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:13 Uhr
0
Wird nicht mehr über TR handelbar sein
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 9:58 Uhr
0
Poison pill
p
punitor, 04.01.2022 23:08 Uhr
0
Wer sundial als Investition im Depot hat - hat die Kontrolle über sein Leben verloren… und lass uns beten das die nicht eine fremdübernahme anstreben dann wären wir am arsch
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 04.01.2022 20:35 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/sundial-growers-takes-7-3-stake-in-village-farms/ 7,3 % von village farms Habe beide im depot
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 15:18 Uhr
0
Sundial hat wohl Anteile an uns gekauft. Würde gerne nachlegen, aber naja
s
springi, 04.01.2022 15:09 Uhr
0
Warten wir mal auf nächste Woche, denke und hoffe auch das sie dann normal handelbar sein wird
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 13:22 Uhr
0
Meine Antwort war: entweder liegen lassen oder zu einem anderen Broker schieben
G
Gast-754609400, 04.01.2022 13:17 Uhr
0
Ich gehe wie im Internet zu finden war, vom 06.01. aus. In zwei Tagen wissen wir mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen