VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:19:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
TheChemist
TheChemist, 21.10.2022 10:42 Uhr
0
Starke Zahlen im bisherigen Jahresverlauf - im letzten Quartal sollte die Messlatte aber recht niedrig gesetzt werden (Werksferien, Rückgang Konsum, etc...) - Alles in allem aber persönlich eingeschätzt solider, als gedacht.... Wie seht ihr es?
Karlsberg
Karlsberg, 21.10.2022 10:40 Uhr
0
https://www.villeroyboch-group.com/de/pr-neuigkeiten/aktuelle-meldungen.html#/pressreleases/nach-positiver-geschaeftsentwicklung-im-dritten-quartal-bestaetigt-villeroy-und-boch-die-umsatz-und-ergebnisprognose-fuer-das-gesamtjahr-2022-3212590
Solix
Solix, 06.10.2022 14:54 Uhr
0
Die Fliesensparte von Villeroy & Boch geht gänzlich in die Türkei.
M
MrRüdiger, 28.09.2022 13:30 Uhr
0
Das fühlt sich stark nach Übertreibung an… günstiges KGV und noch gute Dividende.
I
Investor2035, 28.09.2022 12:28 Uhr
0
Wahnsinn... vielleicht sogar bald unter 10 € zu haben? Dann schlage ich wohl zu :)
Commodus
Commodus, 28.09.2022 12:22 Uhr
0
Die wird aber verprügelt jetzt…
Solix
Solix, 16.09.2022 17:29 Uhr
0
Gap wurde heute geschlossen. Nachkauf wäre u.a. eine Option... keine Anlageberatung 😈
o
oOHajoOo, 16.09.2022 16:58 Uhr
0
Ich bin am überlegen nachzukaufen. Aber ich warte noch etwas.
G
Gladiator, 01.08.2022 18:03 Uhr
0
Definitiv 👍aber geht zu schnell nach oben 25%+ in 3 Wochen
o
oOHajoOo, 01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix
Solix, 20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger, 20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
F
Farmer, 06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator, 06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Canopy Hauptforum +1,85 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen