Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,08 USD
+1,32 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 10:30 Uhr
0

Und wir wissen alle wie die Asiaten drauf sind. Der Typ hat ein Plan im Kopf.

sehe ich auch so. Ich mach mir bei den ganzen Asiatischen Anbieter schon etwas Sorgen um unsere Deutschen Autobauer.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:31 Uhr
0
Mercedes und VW sind da wirklich zu langsam…
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:32 Uhr
0
Finde das Tempo das hier vorgelegt wird wirklich krass. Da kann Mercedes bald nicht mehr mithalten
h
hexe997, 25.08.2023 10:34 Uhr
0
Spannend wie vereinzelnde Amis auf Stocktwits versuchen die Aktie hier mit Lucid zu vergleichen xD - ich mag die Autos von Lucid, aber die Qualität haben doch eher wir.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:34 Uhr
0
Und wir haben eben nur 1% der Aktien auf dem Markt. Das spielt natürlich eine sehr große Rolle.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:29 Uhr
0
Und wir wissen alle wie die Asiaten drauf sind. Der Typ hat ein Plan im Kopf.
m
molon777, 25.08.2023 10:29 Uhr
0
Bis jetzt sieht es hier gut aus
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:29 Uhr
0
Danke für die Info
h
hexe997, 25.08.2023 10:29 Uhr
0

Wenn die geringe Aktienanzahl wirklich so niedrig ist kann man hier locker die 100€ sehen

natürlich ist die Aktienanzahl so niedrig, der Chef (reichster Mann in Vietnam) hält ca 99% der Aktien
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:28 Uhr
0
Wenn die geringe Aktienanzahl wirklich so niedrig ist kann man hier locker die 100€ sehen
B
Börsenstyler, 25.08.2023 10:08 Uhr
0
War nix mit runter ;)
b
berni28.10, 25.08.2023 9:08 Uhr
0
ich denke das es vor dem US Börsenstart noch ne Ecke runter geht. Tippe auf 13 Uhr nach unten und ab 15.30 Uhr gehts wieder nach oben
B
Börsenstyler, 24.08.2023 22:57 Uhr
0
Warum ? Alles gut ;)
T
TParty, 24.08.2023 22:31 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

Katastrophe
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
Kein Risiko. Kein Geld ;) denke gibt noch mehr ;)
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen