Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,63 EUR
-0,57 % -0,02
19:23:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
Kein Risiko. Kein Geld ;) denke gibt noch mehr ;)
T
TParty, 24.08.2023 22:31 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

Katastrophe
B
Börsenstyler, 24.08.2023 22:57 Uhr
0
Warum ? Alles gut ;)
b
berni28.10, 25.08.2023 9:08 Uhr
0
ich denke das es vor dem US Börsenstart noch ne Ecke runter geht. Tippe auf 13 Uhr nach unten und ab 15.30 Uhr gehts wieder nach oben
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.
b
berni28.10, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Erfolgreicher Tag insg. 18 und beim zweiten Gang 9 Euro pro Aktie rausgeholt. Schulterklopfer. Morgen gehts weiter
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch
b
berni28.10, 24.08.2023 21:14 Uhr
0

Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung

Raketenmensch du, Morgen siehst deine 50 wieder
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:01 Uhr
0
Sterne falsch gedeutet ;)
B
Börsenstyler, 24.08.2023 20:42 Uhr
0
Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung
O
Oberhuber, 24.08.2023 20:41 Uhr
0
rakete fällt wieder runter
T
TParty, 24.08.2023 20:28 Uhr
0

Rakete steigt

Blödsinn
B
Börsenstyler, 24.08.2023 19:39 Uhr
0
Rakete steigt
O
Oberhuber, 24.08.2023 19:14 Uhr
0
einstieg bei 38 euro die kommen heute noch oder meint ihr wir gehen jetzt noch höher
b
berni28.10, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein

trau dich, nur Mut Knut. Aber ich denke auch das wir heute die 35 Euro nocheinmal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen