Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,695 EUR
+1,89 % +0,050
22:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
T
TParty, 24.08.2023 16:28 Uhr
0

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden

Im T2 Forum wurde ich belächelt als ich gestern Vinfast als "interessant" bezeichnet hab
G
Gast-754443200, 24.08.2023 16:22 Uhr
1

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden

Super vorhersage 🎉, was ein Absturz 😂
b
berni28.10, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
18 Euro Plus pro Aktie gemacht. Da gibts gerade nix besseres auf dem Aktienmarkt. Und morgen das gleiche Spiel
b
berni28.10, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Kohle im Sack.. Und Leute denkt dran morgen vor 15.30 Uhr einkaufen und gegen 16 Uhr verkaufen.. dann habt Ihr Kohle gemacht und könnt ins Wochenende gehen.
b
berni28.10, 24.08.2023 16:00 Uhr
0
so 16 Uhr.. müßte gleich schlagartig runter gehen
b
berni28.10, 24.08.2023 15:57 Uhr
0

Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:48 Uhr
0
Boa, geht die ab
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:47 Uhr
0
Wenn wir einsteigen, bleibt sie am Boden
K
Kallepott, 24.08.2023 15:44 Uhr
0
Die letzten Tage schon. Mal sehen wie oft das noch geht😀
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade, 20% hätte man mitnehmen können
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
Kaum über 40$ kann man die Aktie auf TR nicht handeln ☹️
R
Robinho07, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
geht das ab
T
TParty, 24.08.2023 15:26 Uhr
0
Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt
b
berni28.10, 24.08.2023 15:15 Uhr
0
mal sehen ob meine Vermutung eintrifft und ab 15.30Uhr bis 16.00 Uhr wieder ne Rakete zu sehen ist ?
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 10:57 Uhr
0
Krass viele aktien
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
Heute : https://ibb.co/RNxcJkb
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen