Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,765 EUR
+2,60 % +0,070
22:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:16 Uhr
0
In 15 Minuten wissen wir mehr über die Party.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Mega gut. Gibt eine Party heute
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Hört sich super an !!
h
hexe997, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
für die unter euch die keinen Account haben: Bei Stocktwits trenden wir auf Platz drei und auf Platz vier der neuen Watchers
h
hexe997, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
und bei Tesla haben sich viele verbrannt. Da wurde auch oft über die Marktkapitalisierung gelacht und am Ende standen die Shorts dumm da.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
Tesla wurde ja auch Mal belächelt.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:12 Uhr
0
So schnell kann man dann garnicht schauen und wir sind bei 100€. Die Vision von dem Chef ist aber auch sensationell. Gibt echt gute Berichte.
h
hexe997, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Sollten keine Aktien zum shorten da sein sind wir schnell bei den 100% von Börsenstyler.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Zum Wochenende 100% reichen erstmal ;)
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Drücke uns die Daumen.
h
hexe997, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Was macht an der Börse schon Sinn ?
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:08 Uhr
0
Sehe ich auch so Boersenstyler. Bei HKD hatte es ja auch keinen Sinn ergeben.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
Alles möglich …
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
Ein HKD Move würde zu über 1000€ führen xD
h
hexe997, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
wenn wir so abliefern wie bisher sind wir auf dem richtigen Weg. Tesla 2.0 wäre die 7x Marktkapitalisierung. Das wäre dann doch etwas viel. (ca 350€)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen