Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,08 USD
+1,32 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
calmly
calmly, 25.08.2023 17:22 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html

… Auszug „… Rund 99 Prozent der VinFast-Aktien werden vom Vingroup-Vorsitzenden und VinFast-Gründer Pham Nhat Vuon kontrolliert, sodass nur ein kleiner Teil für Investoren zugänglich ist …“
calmly
calmly, 25.08.2023 17:21 Uhr
0
… wow, da kommt ein Vietnames und zeigt den Amerikanern, wie man eAutos auf den Markt bringt 🧐 Da bin ich ja gespannt.
calmly
calmly, 25.08.2023 17:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html
calmly
calmly, 25.08.2023 17:14 Uhr
0
… inzwischen 137,46 Milliarden USD Marktkapitalisierung Inzwischen sportlich, oder?
calmly
calmly, 25.08.2023 17:13 Uhr
0

wie heute morgen auch schon geschrieben sind wir deutlich sinnvoller aufgestellt wie beispielsweise Lucid oder Rivian. Von daher reisen sich die Amis um die Aktie. Bei 1% Freefloat geht der Preis auch entsprechend durch die Decke.

… 1 Prozent Freefloat 😯😯😯
H
Hasan1017, 25.08.2023 17:03 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Wir stehen aktuell top da !!
h
hexe997, 25.08.2023 16:52 Uhr
0
ich warte aktuell bis sich der NASDAQ beruhigt, bei einer Gegenbewegung dürften wir ebenfalls steigen (aufgrund der guten Laune), dann lege ich nach
O
Oberhuber, 25.08.2023 16:48 Uhr
0
mega still bei euch alle in lauerstellung ?
h
hexe997, 25.08.2023 16:36 Uhr
0
es dürften alle doch mit solchen News gerechnet haben, von daher dürfte sich der Abverkauf in Grenzen halten.
H
Hasan1017, 25.08.2023 16:34 Uhr
0
Hauptsache der Nasdaq bleibt grün.
h
hexe997, 25.08.2023 16:33 Uhr
0
ok jetzt trifft es uns etwas, ist aber noch relativ ruhig im Vergleich zu andern Aktien
h
hexe997, 25.08.2023 16:25 Uhr
0
dafür dass der NASDAQ so schwankt ist es bei uns recht ruhig
O
Oberhuber, 25.08.2023 16:22 Uhr
0
hab schon einmal mitgenommen jetzt körbchen bei 53 aufgestellt
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 16:20 Uhr
0
Mal 28, mal 38, mal 44…
i
imbild, 25.08.2023 16:02 Uhr
0
Was habt ihr für einen EK?
H
Hasan1017, 25.08.2023 16:00 Uhr
0
Das wird noch weitergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen