Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,75 EUR
-0,54 % -0,02
17:25:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Man kann halt nicht immer komplett gewinnen.....🙈🙈
J
Jungchen, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Puh, gleich viel ruhiger hier
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Mein Call von heute ist jetzt bei knapp 140%......und ich bin bei 50% ausgestiegen 🙈🙈🙈🙈🙈 PN7TU3
J
Jungchen, 25.08.2023 20:24 Uhr
0

Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇

Wer keine Ahnung hat, macht immer einen auf laut …. Aber zum Glück gibt’s ja die Liste der Verbannten. Willkommen🫡 Man, man, man
H2365
H2365, 25.08.2023 20:24 Uhr
0
Nabend bin auch mal eingestiegen.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:23 Uhr
0
Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇
J
Jungchen, 25.08.2023 20:23 Uhr
0

Es werden noch keine Short Produkte angeboten

Ok, dachte ich mir
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob da was dran idt
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0

So siehts aus. Hat jemand einen?

Hatte den Gedanken auch schon, dann über ein Artikel gestoßen warum es keine gute Idee ist...https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273360-kursrakete-tesla-konkurrent-e-autoaktie-vinfast-gefaehrlicher-short
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:20 Uhr
1
Es werden noch keine Short Produkte angeboten
J
Jungchen, 25.08.2023 20:20 Uhr
0

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß

Was für ein Schwachsinn und dummes gelaber… Echtes trading🙈
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß
J
Jungchen, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Kein Euro Wert, die Bude. Aber prima Spekulation.😂 Hat jemand wkn short Zertifikat?

So siehts aus. Hat jemand einen?
J
Jungchen, 25.08.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:10 Uhr
0
Gucken wir ob die 66 erreicht werden 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,31 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen