Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,711 EUR
-3,37 % -0,095
17:02:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.136
IhrHs1
IhrHs1, 26.08.2023 1:28 Uhr
0
Überleg Bald short zu gehen hmm was denkt ihr ?
J
Jungchen, 26.08.2023 0:34 Uhr
0

bin nun auch gerade zu 63€ eingestiegen, die aktie könnte noch nächste woche ein tenbagger hinlegen, die aussichten sind sehr gut

Äh… what ? Haben die das ultimative Produkt? Aber was zählen schon fundamentaldaten…🙄
S
Surfer8777, 25.08.2023 23:33 Uhr
0
Nächste Woche kräftig nach unten….Gewinnmitnahmen… traue ich mich zu wetten
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 22:24 Uhr
0
Glaube nicht das was kommt, hoffe liege falsch.
m
molon777, 25.08.2023 22:22 Uhr
0
Werden wir sehen, wie es heute um 23 Uhr ausgeht
Hopppla
Hopppla, 25.08.2023 22:04 Uhr
1
Das vietnamesische Mullen.😂
G
Gast-754641801, 25.08.2023 21:55 Uhr
0
was meint ihr wie viel monate dauert es bis vinfast in die bewertung reinwächst?
H
Hasan1017, 25.08.2023 21:54 Uhr
0
Natürlich mit minus halten. Jeder Dip wurde aufgekauft. Montag geht die Show weiter.
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 21:39 Uhr
0
Der geht grad richtig runter
G
Gast-754641801, 25.08.2023 21:34 Uhr
1
bin nun auch gerade zu 63€ eingestiegen, die aktie könnte noch nächste woche ein tenbagger hinlegen, die aussichten sind sehr gut
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 21:34 Uhr
0
Heute denkst du kommt nicht mehr hoch?
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 21:33 Uhr
0
Und heute mit minus halten? Meinst du 15.30 am Montag?
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 21:29 Uhr
0
Was denkst du soll ich die Aktien falls ich nicht verkaufe kann auch wenn in minus alte bis montag oder mit minus verkaufe? Was wurdest du machen?
m
molon777, 25.08.2023 21:17 Uhr
0
Gut gesagt, Hasan
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen