Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
09:04:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.
b
berni28.10, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Erfolgreicher Tag insg. 18 und beim zweiten Gang 9 Euro pro Aktie rausgeholt. Schulterklopfer. Morgen gehts weiter
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch
b
berni28.10, 24.08.2023 21:14 Uhr
0

Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung

Raketenmensch du, Morgen siehst deine 50 wieder
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:01 Uhr
0
Sterne falsch gedeutet ;)
B
Börsenstyler, 24.08.2023 20:42 Uhr
0
Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung
O
Oberhuber, 24.08.2023 20:41 Uhr
0
rakete fällt wieder runter
T
TParty, 24.08.2023 20:28 Uhr
0

Rakete steigt

Blödsinn
B
Börsenstyler, 24.08.2023 19:39 Uhr
0
Rakete steigt
O
Oberhuber, 24.08.2023 19:14 Uhr
0
einstieg bei 38 euro die kommen heute noch oder meint ihr wir gehen jetzt noch höher
b
berni28.10, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein

trau dich, nur Mut Knut. Aber ich denke auch das wir heute die 35 Euro nocheinmal sehen
T
TParty, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Sehen wir heute nochmal die 50€?

Hab mir grade mal deine letzten 100 Kommentare angeschaut. Ohje. Nur gepushe ohne Substanz, Rakete, Boom, usw.
T
TParty, 24.08.2023 18:21 Uhr
1

Sehen wir heute nochmal die 50€?

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 17:51 Uhr
0

Welche App ist das?

Webull
B
Börsenstyler, 24.08.2023 17:51 Uhr
0
Sehen wir heute nochmal die 50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen