Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,675 EUR
-0,74 % -0,020
08:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.
b
berni28.10, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Erfolgreicher Tag insg. 18 und beim zweiten Gang 9 Euro pro Aktie rausgeholt. Schulterklopfer. Morgen gehts weiter
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch
b
berni28.10, 24.08.2023 21:14 Uhr
0

Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung

Raketenmensch du, Morgen siehst deine 50 wieder
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:01 Uhr
0
Sterne falsch gedeutet ;)
B
Börsenstyler, 24.08.2023 20:42 Uhr
0
Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung
O
Oberhuber, 24.08.2023 20:41 Uhr
0
rakete fällt wieder runter
T
TParty, 24.08.2023 20:28 Uhr
0

Rakete steigt

Blödsinn
B
Börsenstyler, 24.08.2023 19:39 Uhr
0
Rakete steigt
O
Oberhuber, 24.08.2023 19:14 Uhr
0
einstieg bei 38 euro die kommen heute noch oder meint ihr wir gehen jetzt noch höher
b
berni28.10, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein

trau dich, nur Mut Knut. Aber ich denke auch das wir heute die 35 Euro nocheinmal sehen
T
TParty, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Sehen wir heute nochmal die 50€?

Hab mir grade mal deine letzten 100 Kommentare angeschaut. Ohje. Nur gepushe ohne Substanz, Rakete, Boom, usw.
T
TParty, 24.08.2023 18:21 Uhr
1

Sehen wir heute nochmal die 50€?

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 17:51 Uhr
0

Welche App ist das?

Webull
B
Börsenstyler, 24.08.2023 17:51 Uhr
0
Sehen wir heute nochmal die 50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Ast Space Mobile -5,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Investmentchancen -4,66 %
Alle Diskussionen