Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,37 % -0,010
11:04:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 11:28 Uhr
0
schaut sehr gut aus
h
hexe997, 25.08.2023 11:04 Uhr
0
Hans du weist doch dass wir Qualität haben :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:57 Uhr
0
Solange wir nicht so ein Schrott wie Lucid und Rivian abliefern....
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:57 Uhr
0
Den Ami Markt darf man nicht unterschätzen. Sicher hast du dort einige Konkurenten, aber mal ehrlich: die Autos sind geil
h
hexe997, 25.08.2023 10:56 Uhr
0
Und der USA Markt kommt ja auch noch dazu
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Die E Quote kenne ich nicht. Allerdings hat Vietnam 100 Millionen Einwohner. Da ist auch jeden Fall Potential da.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Ich denke nicht dass die Aktie um 13 Uhr fällt. Aber sehen wir ja nachher.
b
berni28.10, 25.08.2023 10:45 Uhr
0

War nix mit runter ;)

hatten ja noch nicht 13 Uhr !
h
hexe997, 25.08.2023 10:44 Uhr
0
Weiß jemand wie die E Auto Quote in Vietnam ist ?
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich glaube auch dass der Milliardär hier seine Finger im Spiel hat. Am Ende möchte er ja auch reicher werden.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:40 Uhr
0
Das wär's xD
h
hexe997, 25.08.2023 10:39 Uhr
0
Der Milliardär hat bestimmt ein paar Freunde die das Volumen weiter hoch halten.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:39 Uhr
0
Schon krass wie der Kurs bei kleinsten Käufen zuckt. Wenn die Amis das Volumen wieder so hoch schrauben wie gestern wird es interessant.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:38 Uhr
0
Fand das von Lucid auch schwach. Irgendwo schade, die Autos sind echt klasse.
h
hexe997, 25.08.2023 10:36 Uhr
0
und Lucid hält seine Versprechen nicht... da wurden Zahlen versprochen die dann mehr als halbiert wurden.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:35 Uhr
0
Das mit den 1% sehe ich genauso. Bei Lucid stecken zwar die Saudis drin aber eben nicht mit 99%
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen