Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,08 USD
+1,32 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 25.08.2023 12:25 Uhr
0

bin mal eingestiegen grad ein dip

ich warte bis mein Dip bei 40 Euro kommt
b
berni28.10, 25.08.2023 12:21 Uhr
0

Shit schon im minus aber geht sicher gleich hoch

ne, geht noch weiter runter ! Börse ist keine Einbahnstraße.. ab 15.30Uhr gehts wieder hoch
Merovignian1987
Merovignian1987, 25.08.2023 12:05 Uhr
1
Schade das es bisher keine Put-Optionen gibt...
O
Oberhuber, 25.08.2023 12:05 Uhr
0
Shit schon im minus aber geht sicher gleich hoch
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 12:03 Uhr
0
Der Premarket darf nicht so hoch sein
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 12:02 Uhr
0
Mache mir Gedanken, ob die Amis den Kurs heute auch hochtreiben - auf einen Freitag
O
Oberhuber, 25.08.2023 11:43 Uhr
0
bin mal eingestiegen grad ein dip
K
Kallepott, 25.08.2023 11:37 Uhr
0
Bin gespannt ob's nachher runter geht
h
hexe997, 25.08.2023 11:28 Uhr
0
schaut sehr gut aus
h
hexe997, 25.08.2023 11:04 Uhr
0
Hans du weist doch dass wir Qualität haben :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:57 Uhr
0
Solange wir nicht so ein Schrott wie Lucid und Rivian abliefern....
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:57 Uhr
0
Den Ami Markt darf man nicht unterschätzen. Sicher hast du dort einige Konkurenten, aber mal ehrlich: die Autos sind geil
h
hexe997, 25.08.2023 10:56 Uhr
0
Und der USA Markt kommt ja auch noch dazu
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Die E Quote kenne ich nicht. Allerdings hat Vietnam 100 Millionen Einwohner. Da ist auch jeden Fall Potential da.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Ich denke nicht dass die Aktie um 13 Uhr fällt. Aber sehen wir ja nachher.
b
berni28.10, 25.08.2023 10:45 Uhr
0

War nix mit runter ;)

hatten ja noch nicht 13 Uhr !
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen