Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,37 % -0,010
11:04:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:48 Uhr
0
Wunderautos sind es nicht. Aber auch ein Tesla hat seine Macken
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:47 Uhr
0
Die Freunde von T2 kommen wohl auch rüber xD
Graduate
Graduate, 25.08.2023 15:47 Uhr
3
Nix Wunderautos. Hart gezockt wird hier…
h
hexe997, 25.08.2023 15:46 Uhr
0
so wir halte es sehr gut, sehr starkes Auftaktvolumen, gefrustete Shorts auf Stocktwits, was will man mehr ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:40 Uhr
0

wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre

Die Antwort liegt eher an den 1% FreeFloat. Und ein Offering wird es hier nie geben da der Besitzer 99% der Aktien hält.
m
mannomax, 25.08.2023 15:40 Uhr
0
die blase platzt nach 10 Tagen - also nächste Woche
h
hexe997, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
ich glaube wir ziehen den ganzen E Sektor hoch xD
m
mannomax, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:38 Uhr
0
Gettex läuft über die Börse München , ggf ist sie dort nicht handelbar
A
Ali2515252, 25.08.2023 15:37 Uhr
0
Kann die Aktie bei Gettex nicht gehandelt werden?
h
hexe997, 25.08.2023 15:36 Uhr
0
Wir sind allerdings immernoch bei knapp 3.000 Follower auf Stocktwits. Wartet mal ab bis hier mehr steht. Dann gehts noch weiter hoch.
h
hexe997, 25.08.2023 15:35 Uhr
0
Nach knapp 5 Minuten sind wir bei 1,8 Millionen Volumen. Die Amis pushen das Ding wie noch was. Bin aber bei Sailor, man muss den richtigen Ausstieg finden.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:34 Uhr
0
Da das Volumen so hoch ist , ist die Interesse entsprechend hoch. Deshalb bleibe ich drin.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Die wird sehr hoch gepusht, man muss nur den richtigen Ausstieg finden bevor wir bei 12 landen
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Ich bleib bis 100
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 15:33 Uhr
0
Pendelt sich zum we bei 60-65 ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen