Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,03 USD
-1,62 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
k
kaitoxduc, 28.08.2023 11:23 Uhr
1

Ok. Bei mir auch noch im minus, dabei müsste es längst im plus sein. Na gut. Dann eben warten. Ist das bei noch jemandem so?

Das I’m minus / plus sein ist bei TR letzte Woche bei mir auch buggy gewesen. Du weißt ja wie viel du hattest an wert. Selbst der EK steht manchmal dort Buggy ebenfalls Verkauf / Einkauf
h
hexe997, 28.08.2023 11:22 Uhr
1
Wenn das Volumen in Amerika vor 15:30 bei 1 Millionen liegt wirds gut :) Ing zieht den Kurs nicht richtig nach, das dauert dort immer, deshalb seit ihr im Minus.
S
Sonnet, 28.08.2023 11:21 Uhr
1
War bei der ING schon Freitag so. Irgendwie wird der Kurs in der Anzeige nicht aktualisiert. Bei Kauf und Verkauf werden aber die jeweils aktuellen Werte genommen
s
swari, 28.08.2023 11:20 Uhr
0
Ok. Bei mir auch noch im minus, dabei müsste es längst im plus sein. Na gut. Dann eben warten. Ist das bei noch jemandem so?
k
kaitoxduc, 28.08.2023 11:19 Uhr
1
80€ überschritten
P.Condello
P.Condello, 28.08.2023 11:18 Uhr
0

Heute Morgen bei ING gekauft, seither gestiegen, aber im Portfolio verändert sich nichts. Weil?

Gleiche Problem, bei mir ist sogar minus 10% , bin gerade in der Warteschleife
s
swari, 28.08.2023 11:11 Uhr
0
Heute Morgen bei ING gekauft, seither gestiegen, aber im Portfolio verändert sich nichts. Weil?
1
195Starter, 28.08.2023 11:10 Uhr
1
Die ganzen Vietnamesen im Land sind sogar verrückt danach. Ich habe meinen EK 76,20€ und schaut jetzt zu.
T
Thomy1205, 28.08.2023 11:09 Uhr
0
Woher weiß man ob das Volumen gut ist da steht 92000 ?
h
hexe997, 28.08.2023 11:08 Uhr
1
Das Volumen sagt aus wieviele Menschen die Aktie kaufen bzw verkaufen. Wenn sich viele für die Aktie interessieren steigt der Kurs und das Volumen steigt.
T
TParty, 28.08.2023 11:07 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die übers WE gehalten haben. Ich hab mich leider nicht getraut
T
Thomy1205, 28.08.2023 11:03 Uhr
0
Was bedeutet das Volumen eigentlich was sagt des aus ?
H2365
H2365, 28.08.2023 10:58 Uhr
0

Da wäre ok und nett von dir. Wobei wir wissen erst ab 15.30 ob das hohe Volumen dan Käufer oder Verkäufer sind.

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/vfs/pre-market Einfach hier schauen und man kann vorbörslich sehen was abgeht
H2365
H2365, 28.08.2023 10:58 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/vfs/pre-market
P
Posaidon, 28.08.2023 10:57 Uhr
0
Und seit auf der Hut oft erlebt Vorbörse plus 20 Prozent und später dann minus 20 Prozent. Auch umgekehrt schon oft erlebt was mir lieber war.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen