VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,93 USD
-3,62 % -0,49
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 342
K
Kukaton, 27.10.2021 11:32 Uhr
1
So ich hab jetzt auch mal ne erste kleine Tranche investiert. Jetzt können wir steigen 😉😎👍
t
tenovisGTO, 20.10.2021 16:56 Uhr
0
Wo siehst du hier jemand der heult was den Kurs angeht ? Kommentare lesen, dann antworten!! Einfache Grundschule
t
teuerbillig, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bleib mal locker, das nennt sich Kapitalismus. Immer diese heulsusen wenns nicht läuft
t
tenovisGTO, 13.10.2021 17:46 Uhr
0
Gut so , die UNTERMENSCHEN sollen mal schön in die Tasche packen. Diese Hedgefonds sind Parasiten !
t
tms33, 13.10.2021 16:53 Uhr
0
das bedeutet....?
M
Marc92x, 13.10.2021 16:41 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/27d3f9b379c908b95a1016a695b60363
M
Marc92x, 11.10.2021 12:10 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen dass es heute im 15:30 einen Satz nach oben geben könnte
t
teuerbillig, 11.10.2021 11:49 Uhr
1
Die hat noch soviel aufzuholen
t
tenovisGTO, 01.10.2021 8:40 Uhr
0
Habe auch schon nachgekauft, im Moment werden viele Unternehmen (‚ e Commerce ) gedrückt.
V
Vitja2021, 30.09.2021 20:33 Uhr
0
@marc92x was war denn um 15:30?
M
Marc92x, 30.09.2021 11:59 Uhr
0
Akkumulieren, akkumulieren, akkumulieren. Je nachdem was ab 15:30 passiert, kaufe ich weiter ein. Vielleicht schaffe ich noch einen EK von < 10,50 €
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:39 Uhr
0
Und trotzallem so ein Druck da ? Naja, warten auf q3 würde ich sagen
Jogua
Jogua, 23.09.2021 19:35 Uhr
0
Schaut in den q2 Bericht ca 70% wurden schon benutzt
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:24 Uhr
0
Wie viele meinte ich
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:22 Uhr
0
Aber das wurde doch erst beschlossen und soll angeblich bis 2022 gehen. Die könnten doch heute kaufen oder 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen