Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
G
Golem33, 16.04.2021 11:13 Uhr
0
Hier scheinen die Nerven blank zu liegen bei einigen. Lieber erstmal abwarten bis sich die Lage beruhigt statt schnell & blind nachzukaufen.
L
Loly, 15.04.2021 18:38 Uhr
0
So Tief vom Dezember erreicht. Überlege ernsthaft, ob ich hier nochmal nachlegen soll... Verschiebungen der Starts etc. und dann noch der Rest. Aussichten? Naja.
Hobelflax
Hobelflax, 15.04.2021 18:27 Uhr
1
Und er hat nicht alle verkauft. Er hat im Wert von 150 mio verkauft. Erstmal bitte recherchieren bevor man hier durchfall von sich gibt.
Hobelflax
Hobelflax, 15.04.2021 18:26 Uhr
1
Ja er hat verkauft weil er Geld brauch für seine Unternehmen. Das ganze bei Google eingeben und recherchieren dauert 1 min.
M
Money_Monster, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Branson hat schonmal einiges verkauft. Damals verkaufte er, um Virgin Atlantic zu retten. Gibt es dieses Mal einen ähnlichen Grund?
o
ostseerobbe, 15.04.2021 18:05 Uhr
0
Virgin sieht nach 8 usd aus wer kauft den nachdem Branson seine Anteile verkauft kein Mensch
G
Golemsk, 15.04.2021 17:58 Uhr
0
Hobelflax
Hobelflax, 15.04.2021 17:51 Uhr
0
Ja eigentlich dieses Jahr im Mai. Andere Infos gibt es noch nicht.
G
Golemsk, 15.04.2021 17:46 Uhr
0
War er nicht auf dieses Jahr geplant?
o
ostseerobbe, 15.04.2021 17:37 Uhr
0
Testflug im März 2022
MarcOhh
MarcOhh, 15.04.2021 17:00 Uhr
0
Nochmal nachgelegt heute, hoffen wir alle auf ne gute Rakete 🚀 🙏✌🏽
K
Klappauter, 15.04.2021 16:44 Uhr
0
@Plankton genau so geht's mir auch ... Hab mich schon ordentlich geärgert deswegen aber mich doch dazu entschlossen zu halten...
Hobelflax
Hobelflax, 15.04.2021 16:14 Uhr
0
Sobald die mal endlich irgendwann ihren Testflug machen sollten und dieser erfolgreich sein sollte dann geht's bestimmt wieder steil aufwärts. Aber solange da Nix kommt geht Nix.
B
Bundy39, 15.04.2021 16:12 Uhr
0
Tut echt weh, aber bin noch gut im Plus. Ich bleib loooong 😎
Plankton
Plankton, 15.04.2021 16:05 Uhr
0
Ich war schon 170% im Plus, jetzt bin ich 4% im Minus, war für langfristig gedacht. Ob das noch was wird?
Susiwong
Susiwong, 15.04.2021 14:45 Uhr
0
Branson verksuft 9 Prozent aktie im freien fall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VISA Hauptdiskussion -0,16 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen