Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
Destino
Destino, 11.07.2021 21:59 Uhr
3
Dicke Gewinne wünsche ich allen Investierten ✅
Destino
Destino, 11.07.2021 21:58 Uhr
0
Und ich bin letzte Woche raus😵
S
Schnubbii, 11.07.2021 21:53 Uhr
1
Nice wird nochmal in den Nachrichten der EM Werbung gezeigt
Igor12
Igor12, 11.07.2021 21:43 Uhr
0
Morgen muss es ein Stück abheben.
S
Schnubbii, 11.07.2021 21:00 Uhr
0
Wenn die News nur daraus Bestand, ein Ticket gewinnen zu können, bin ich enttäuscht! Da kann ich auch Lotto spielen und bei Gewinn mehrere Tickets kaufen
o
ostseerobbe, 11.07.2021 20:48 Uhr
0
Erste taxe 65 68
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.07.2021 20:44 Uhr
0
Die Medienpräsenz in den USA dürfte wesentlich wichtiger sein.
M
Money_Monster, 11.07.2021 20:38 Uhr
0
Die neu gewonnene Bekanntheit könnte helfen. Zum Beispiel knapp 2 Minuten bei der Tagesschau - bei einem so kleinen und nicht-deutschem Unternehmen sehr selten
Misha05
Misha05, 11.07.2021 20:38 Uhr
0
Morgen 120% im Plus???
O
Optionist, 11.07.2021 20:38 Uhr
0
@carusso. Du bist nicht investiert und ärgerst dich darüber. Das kann ich schon verstehen
B
Binreich, 11.07.2021 20:19 Uhr
1
Sensation !!!!! jetzt läuft Tatort Folge 74786464245 für verkalkte Senioren !!!!!!!!!!!
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.07.2021 20:13 Uhr
0
Nichts groundbreaking mäßiges
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.07.2021 20:13 Uhr
0
Irgendwie in Kombination mit einem charity Project. So in etwa hab ich das aufgenommen
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.07.2021 20:12 Uhr
0
Er hat im Grunde nur angekündigt, dass man da irgendwie einen Flug gewinnen kann.
O
Optionist, 11.07.2021 20:10 Uhr
0
Da wären wir bei 65$. ATH war bei 62,80$. Schon jemand was von Bransons Ankündigung gelesen?
Börsenkampf
Börsenkampf, 11.07.2021 20:00 Uhr
0
Sollte es vorbörich 30% stehen, werde ich definitiv einen Teil verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen