Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
C
Chiliflocke, 22.11.2021 18:32 Uhr
0
@Ingoschu danke dir!
s
shadykuba, 21.11.2021 12:24 Uhr
0
Was eine Achterbahnfahrt in 2021 mit SPCE... Ich bin hier mit EK über 25$ fernab von profitabel aber arbeite auf beiden Seiten mit Optionen gegen den zu hohen EK 👍 Vola bleibt vermutlich erstmal hoch auch wenn Klarheit, dass erstmal keine Flüge stattfinden herrscht...
I
Ingoschu, 20.11.2021 1:03 Uhr
0
Bei D e g i r o direkt an der Nasdaq für knapp 50 Cent
C
Chiliflocke, 19.11.2021 0:17 Uhr
0
Wo kauft ihr ohne horrende Auslandsgebühren?
G
Gast-754663401, 16.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich kaufe bei 10
C
Cappman, 16.11.2021 7:11 Uhr
0
Jetzt gibt es erstmal lange Zeit keine Flüge, bei 15$ schlage ich zu und lasse die Aktie liegen
M
Maxprofit, 15.11.2021 22:16 Uhr
0
Ich bin jetzt eingestiegen!! Bei 19$. Also bitte alle anschnallen, jetzt geht es nur noch in eine Richtung! To the moon 🌝
T
Thaplaya, 12.11.2021 17:11 Uhr
2
Warum auch ? Nächste start erst Ende 2022 vorher passiert hier nichts außer das verkauft wird weil keiner warten will 🤷‍♂️
T
Trader0000000, 12.11.2021 13:11 Uhr
0
Nicht mal die guten Zahlen helfen 😠
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.11.2021 10:12 Uhr
0
Ein Trauerspiel
F
Fadiga, 10.11.2021 10:54 Uhr
1
Sollten die 20$ Marke halten
F
Fadiga, 10.11.2021 10:53 Uhr
1
Es sieht nach Aufwärtstrend aus.
T
Trader0000000, 10.11.2021 7:32 Uhr
1
Starke Zahlen 💪💪
Regenschauer
Regenschauer, 09.11.2021 16:37 Uhr
3
https://www.golem.de/news/virgin-galactic-weltraumtouristen-kaufen-auch-teurere-tickets-2111-160943.amp.html
Breakya
Breakya, 28.10.2021 11:29 Uhr
0
15 wir kommen ..bin ready .....🤗
S
Semmelfresser, 27.10.2021 20:15 Uhr
0
bei Smartbroker handelbar, kostet aber min. $25 pro Trade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen