Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
Flow123
Flow123, 14.07.2023 18:55 Uhr
1
Wenn wir die 4,20 $ von vorhin ins WE hätten bringen können wäre es schön gewesen. Glaube Zahlen sind tatsächlich nebensächlich auch wenn sich das blöd anhört. Der Ausblick und ein Einblick in den weiteren Plan werden entscheidender sein ob hoch oder runter
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 17:56 Uhr
0
Also die Zahlen können nur miserabel sein... 🙄
Cetoc1983
Cetoc1983, 14.07.2023 17:45 Uhr
0
Will den ten Bagger hier haben
A
Aniliner15, 14.07.2023 14:23 Uhr
0
Auf dem ersten Flug fliegen nur 3 private Passagiere mit. Am 2.8 werden die Zahlen präsentiert. Denke nach dem 2.8 sollte es hier hoch gehen.
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 20:32 Uhr
0

Kauf man lieber vor oder nach einer. Kapitalerhöhung?

Naja, wenn mehr Aktien für das gleiche Unternehmen rausgehauen werden, sind natürlich die bisherigen Aktien dann weniger Wert.
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 20:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das war gar nicht als Angriff gemeint, dann kams falsch rüber. Ich finde deine Beiträge gut und wichtig hier...
E
Ertug, 13.07.2023 16:19 Uhr
0
Kapitel Erhöhung ist schon
n
nvn1980, 13.07.2023 15:32 Uhr
0
Kauf man lieber vor oder nach einer. Kapitalerhöhung?
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 15:25 Uhr
0

Ich weiß die Story ist genial und ich werde warscheinlich auch paar Aktien kaufen. Aber schaut euch mal die Zahlen an... wir müssen hier nicht von 40 Dollar je Aktie reden sondern eher das wir ein neues tief ausbauen. Klar wenn der hype da ist kann hier alles passieren aber die Zahlen sind so böse, da sind locker Kurse möglich die nochmal ein Stück tiefer liegen.

Börse ist meist sehr unlogisch. Vielleicht heute auch bei mullen wieder mal zu erkennen🤣
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 13.07.2023 15:19 Uhr
0
Ich weiß die Story ist genial und ich werde warscheinlich auch paar Aktien kaufen. Aber schaut euch mal die Zahlen an... wir müssen hier nicht von 40 Dollar je Aktie reden sondern eher das wir ein neues tief ausbauen. Klar wenn der hype da ist kann hier alles passieren aber die Zahlen sind so böse, da sind locker Kurse möglich die nochmal ein Stück tiefer liegen.
E
Ertug, 13.07.2023 14:07 Uhr
0
Ende 2023 sind wir bei 40
E
Ertug, 13.07.2023 14:07 Uhr
0
Leute Geduld es geht nix heute auf morgen ende diesen monat sind wir bei 7 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen