Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
S
Schnubbii, 27.01.2021 17:26 Uhr
0
..und das soll was bringen?
Hobelflax
Hobelflax, 27.01.2021 17:26 Uhr
0
Mal sehen wo das noch hinführt hier
Hobelflax
Hobelflax, 27.01.2021 17:16 Uhr
0
Meins ist 500 :)
Investinthebest
Investinthebest, 27.01.2021 17:11 Uhr
0
Find das irgendwie geil, wenn die shorthäuser zerbröckeln😃😃😃
S
Simon528, 27.01.2021 17:10 Uhr
0
Verkaufsorder 350 Dollar 😂
Hobelflax
Hobelflax, 27.01.2021 17:08 Uhr
0
Einfach ein hohes Limit setzen das die Shortys sich nicht eurer Papiere bemächtigen können
Hobelflax
Hobelflax, 27.01.2021 17:07 Uhr
0
Wird auch noch weiter gehen. Irgendwann wird der fiese Mop auch hier ankommen.
O
Ory1907, 27.01.2021 17:06 Uhr
0
Reddit und Robin hood trader zerlegen grad die ganzen US Börsen. So viele shorter wurden glaube ich noch nie gegrillt in der us Geschichte
S
Simon528, 27.01.2021 17:00 Uhr
0
Bin auch über die short quote überrascht. Na dann pumpt das Ding mal hoch, bin gespannt
G
Gast-752919201, 27.01.2021 16:58 Uhr
0
Was da ab geht...ich hatte die Aktie einfach mal auf gut Glück vor 2 Wochen gekauft
S
Slinvest, 27.01.2021 16:54 Uhr
0
Holy shit.
Hobelflax
Hobelflax, 27.01.2021 16:46 Uhr
0
Und weiter geht's.
Susiwong
Susiwong, 27.01.2021 14:20 Uhr
0
Kauf levels Virgin bei 38 und 36
Investinthebest
Investinthebest, 27.01.2021 12:31 Uhr
0
Game stop
Investinthebest
Investinthebest, 27.01.2021 12:31 Uhr
0
Jaa und dieses unternehmen wird gerade um 300 dollar gehandelt
M
Money_Monster, 27.01.2021 12:18 Uhr
0
Die Shortquote (aus dem link von heute Morgen) ist ja extrem hoch. Es gibt nur ein Unternehmen, bei dem sie höher ist?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen