Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
q
qwi, 24.05.2021 17:29 Uhr
1
Ram tam tam
Plankton
Plankton, 24.05.2021 16:27 Uhr
0
Ich war schon 170% im Plus bei der Aktie und habe keinen Gewinn realisiert und sie dann mit 4% Verlust verkauft. Ich hatte sie für langfristig gekauft und leider bemerken müssen wie volatil sie ist und ungeeignet für langfristig, für mich jedenfalls.
q
qwi, 24.05.2021 16:14 Uhr
1
Bam Bam Bam
S
Slinvest, 24.05.2021 16:11 Uhr
0
Viel Spaß dabei, manche sind vielleicht hier, um zu investieren.
I
Iceman180, 24.05.2021 16:10 Uhr
0
Gewinne realisieren
I
Iceman180, 24.05.2021 16:10 Uhr
0
So ist es👍
Plankton
Plankton, 24.05.2021 16:02 Uhr
0
Sell on good news und Sell the rallye heißt es heutzutage
I
Iceman180, 24.05.2021 15:59 Uhr
0
Sind gleich auch wieder abverkauft zum Status quo
M
Money_Monster, 24.05.2021 15:58 Uhr
0
15 % Plus finde ich etwas wenig nach dem lange erhofften erfolgreichen Testflug. Solche Kurssprünge gab es Anfang des Jahres einige Male vollkommen ohne Grund. Da hätte ich heute mehr erwartet
G
Girofox, 24.05.2021 15:42 Uhr
0
In der aktuellen Marktlage fällt alles wieder schnell, 2020 wären wir längst bei 80 bei den News
B
Burgstaller1, 24.05.2021 15:39 Uhr
0
würd ich nicht unterschreiben
Phantom1
Phantom1, 24.05.2021 15:29 Uhr
0
Denke die steigt dann nicht mehr so hart
Plankton
Plankton, 24.05.2021 15:23 Uhr
0
Danach was? Steigt sie oder bleibt sie unten?
Phantom1
Phantom1, 24.05.2021 14:59 Uhr
0
Dip um 15:30 danach wars das
grandtheftx
grandtheftx, 24.05.2021 14:45 Uhr
1
Bei dkb kostet es 25 Euro Gebühren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen