Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
A
Aktiengott82, 02.07.2021 20:00 Uhr
0
2 % von 30
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.07.2021 18:01 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/richard-branson-will-vor-jeff-bezos-ins-all-unity-22-mission-soll-am-11-juli-starten-a-0fae8b4e-2e72-430a-9cc1-4c8d9e218567
S
Slinvest, 02.07.2021 17:21 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohren, jeder hat seine Vision👍🏻
A
Aktiengott82, 02.07.2021 17:13 Uhr
1
52 ist eventuell ein realer kurs in 2 jahren wenn nichts bei den " Ausflügen "passiert was aber schon vorprogrammiert ist ......ich denke heute wird Geschichte geschrieben :-) naja 7 % von 30 sind ja noch ......Bis zum ende des tages ist der vorbörsliche Quatsch komplett weg bzw es geht ins minus ....dieser gehypte mist
M
Money_Monster, 02.07.2021 16:43 Uhr
0
Ich wollte nach Handelsstart Teilgewinne mitnehmen, hatte aber bis jetzt keine Zeit zum Handeln. Und schon steht der Kurs 15 % tiefer😅
S
Slinvest, 02.07.2021 16:36 Uhr
0
Dann halte dir einfach vor Augen, was in zwei Jahren aus deinem 52er EK geworden ist ;)
B
Bananenkönig, 02.07.2021 16:34 Uhr
0
Hab bei 52 nachgekauft :/
S
Slinvest, 02.07.2021 16:05 Uhr
0
Tag ist noch jung, wäre schonmal ein Anfang, wenn wir am Ende auf dem Niveau >50$ schließen
B
Bananenkönig, 02.07.2021 15:55 Uhr
0
Dachte es geht höher :/
G
Gast-754663401, 02.07.2021 15:54 Uhr
0
🚀🚀🚀boom
S
Simon528, 02.07.2021 15:22 Uhr
0
👍
m
mannomax, 02.07.2021 14:58 Uhr
0
? Vorbörslich in den Usa + 30%
Daxin
Daxin, 02.07.2021 14:37 Uhr
0
Hat hier jemand über comdirect gekauft? Funktioniert es über die trading app während der nyse Zeiten, ab 15:30h oder muss man das über auslandsorder machen?
AktienChris
AktienChris, 02.07.2021 13:11 Uhr
1
@Optionist: Über welchen Broker bei welchem Handelsplatz kannst Du Virgin außerbörslich handeln?
Regenschauer
Regenschauer, 02.07.2021 13:02 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/richard-branson-now-aims-to-beat-jeff-bezos-to-space-by-9-days-01625181334
LastAKTIENHero
LastAKTIENHero, 02.07.2021 12:56 Uhr
0
Bin seit 16$ dabei und werde von meinen Anteilen auch aktuell noch nichts aus der Hand geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen