Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 26.08.2023 19:35 Uhr
1

Ich denke, unter 2 Euro kann man hier mal ein paar kaufen.

Geht nur um die storry. Fundamental ist selbst 20 Cent zu teuer
n
nvn1980, 25.08.2023 14:55 Uhr
0

Aber ja, eine ke wurde kürzlich realisiert

Wo kann man das lesen? Ich denke das kommt noch
b
boersenguru11, 25.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich denke, unter 2 Euro kann man hier mal ein paar kaufen.
F
Fuxelino, 25.08.2023 8:06 Uhr
0
Echt? Wer hat die neuen Aktien gezeichnet? Ich würde nicht angeschrieben.
N
NixDestoTrotz, 24.08.2023 17:30 Uhr
0
Aber ja, eine ke wurde kürzlich realisiert
N
NixDestoTrotz, 24.08.2023 17:29 Uhr
0

wurde eigentlich die KE durchgeführt>?

Die werden zig kes brauchen, um das weiter zu finanzieren, geschweige denn was neues zu bauen...
F
Fuxelino, 24.08.2023 17:25 Uhr
0
Falls Branson hier in den Sack haut, muss er jeden Aktionär wenigstens eine Flug ins All anbieten. Meine Meinung! 😁
n
nvn1980, 22.08.2023 21:14 Uhr
0
wurde eigentlich die KE durchgeführt>?
D
Davos18, 16.08.2023 22:33 Uhr
1

Bei 2€ kaufe ich nach. Aber das sehe ich im Augenblick noch nicht kommen.

Du wirst dieses Jahr noch 1€ sehen.
E
Ertug, 16.08.2023 21:49 Uhr
0
Wenn genug Leute draußen sind dann geht's hoch
K
Kohlmeise3, 16.08.2023 19:40 Uhr
0
Bei 2€ kaufe ich nach. Aber das sehe ich im Augenblick noch nicht kommen.
E
Ertug, 16.08.2023 17:11 Uhr
0
Wenn 100euro ist dann verkaufe ich
E
Ertug, 16.08.2023 17:09 Uhr
0
Was verloren ist verloren ich gehe nicht raus egal lounge bleiben das habe ich bei tesla gehabt diese fehler möchte ich nicht mehr machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen