Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.946
MarcOhh
MarcOhh, 2. Jun 22:16 Uhr
0
Okay dann wieder minus 90%😎🤔🤣
M
MG04_, 2. Jun 22:32 Uhr
0
Was für eine scheiss aktie ist das,es fällt jede Minute aber jede Minute weiter,ohne einen einzigen Cent zu steigen
M
MG04_, 2. Jun 22:34 Uhr
0
Zum ersten Mal möchte ich vom Gott dass die Leute diese Aktie shorten an Krebs leiden oder Herzinfarkt sterben...Das hat nix mehr mit Finanzen zu tun.Das ist eine systematische Folterung.
Batak
Batak, 2. Jun 22:46 Uhr
0
Ist schon mal sehr gut das es über 4,50$ abgeschlossen hat.
M
MG04_, 2. Jun 22:49 Uhr
0
Nach dem der 3 Dollar runter ist,nach dem 300 Miliionen Dollar weg sind.Aber 10 Millionen USD in 2028 sind besser strukturiert dank dem CFO.
S
SmartInvest2026, 2. Jun 22:04 Uhr
0

Weil zocken einfach dazu gehört… zumindest bei mir 😉

Denkst du nicht, dass LS Telcom ein besserer Zock mit fast keinem Risiko bei nur 22€ Millionen Marktkapitalisierung ist? Nur eine ernstgemeinte Frage, der Umsatz von LS Telcom ist auch höher als von Virgin Galactic
StaringMan
StaringMan, 2. Jun 21:21 Uhr
0

Die Leute, die euch abgezockt haben, sind schon bei 2 € Mitte Mai rein und stecken nun das Geld in Dividenden Titel.

Nur nicht den Tag vor dem Abend loben, steht schon in der bibel
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 21:13 Uhr
0

Astrotech plus 65 Prozent, Virgin Galactic minus 40 Prozent.Idioten,hoffe die gehen pleite

Habe fiel gelt ferlernen..... Bessa kake gelt wegmachen
M
MG04_, 2. Jun 20:55 Uhr
0
Astrotech plus 65 Prozent, Virgin Galactic minus 40 Prozent.Idioten,hoffe die gehen pleite
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 2. Jun 20:52 Uhr
0

Wieso kauft man nach einen Anstieg von 99%?

Weil es keine 150% Anstieg waren.
Batak
Batak, 2. Jun 20:51 Uhr
1
Ich denke, SPCE erreicht 10€ vor dem SpaceX-IPO.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 20:44 Uhr
0
Sowiele gelt verlornen hier ..... Bessa wegschmeisen
S
Soulmate, 2. Jun 20:37 Uhr
0

Ich möchte nicht wissen wieviele schwache hände bereits ausgeschüttelt worden, ich bleibe jedenfalls drin und habe soeben wieder nachgekauft😀

Andere würden sagen, das du des D..P.. bist))) und auf den Pump and dump Zug rauf bist....tja..je nach Sichtweise ..
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 20:25 Uhr
0
Viegan galaktik balt bei 0,34 ceent??
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 20:25 Uhr
0
Ich habe gekaken macht.. und da kam eine wursst raus die si aussah wie viegin galaktik. Kaken
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen