Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
M
Mayflower, 5. Jun 9:42 Uhr
0
Der späte Nachmittag dürfte erst interessanter werden... bin noch unschlüssig.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:43 Uhr
0
ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣
M
Mayflower, 5. Jun 9:44 Uhr
0

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

hmm.. Gestern ging es späten Nachmittag auf 4 € runter... ob die 5 € heute erreicht werden??
M
Mayflower, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 9:47 Uhr
0

Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..

Aha
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:42 Uhr
0
@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.
M
Mayflower, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Hallo in die Runde, möchte auch investieren. Lohnt sich im Moment noch ein Einstieg, oder ist es gerade riskant?
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-spacex-boersengang-zieht-mit-913487 sehr viele berichte über Virgin Galactic im Internet verfügbar - sprich die Aktie ist im Fokus / leide sprechen alle nur über SpaceX und dass die Aktie dadurch mit gepusht wird. aber tatsächlich ist hier viel mehr im Busch - testflüge - finanzierung besser nun aufgestellt - flugbetrieb und regelbetrieb im Q4- Forschungsflüge und mehrere weltraumbahnhöfe weltweit
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:08 Uhr
0
auf auf 🪐
U
USC, 5. Jun 8:55 Uhr
0
Moin an alle, auf einen grünen Freitag hoffentlich ✊
h
haloooo, 5. Jun 8:19 Uhr
0
cub and handle
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:16 Uhr
0
vorbörse aktuell recht gut und geht in die Richtung 5 Dollar- habe soeben wieder nachgekauft
B
Brisant, 5. Jun 8:15 Uhr
1
Guten Morgen an alle auf einen interessanten Freitag. 👍👌😎
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
S
Soulmate, 4. Jun 22:34 Uhr
0
Ob wirklich alle für den IPO von Space auch das Kleingedruckte gelesen haben) Stichwort Haltefrist für das dumme Fußvolk aber nicht für einige Andere))
F
Flovollgas1765, 4. Jun 22:31 Uhr
0

10-15 euro ist drin

Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen