Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
r
rubio, 8. Jun 14:24 Uhr
0

ich finde es ja echt schade dass in den Medien immer nur von SpaceX Verwechslung und der Verwässerung gesprochen wird. Ich persönliche finde dass dieses Unternehmen definitiv potential hat , und durchaus den Tourismus revolutionieren wird. Manche Berichte kann man mittlerweile echt nur noch in die tonne treten.

Natürlich… weil jeder sich ein Ticket für 750.000 usd leisten kann. Absolut revolutionär und massentauglich
Batak
Batak, 8. Jun 14:26 Uhr
0
Heute 70% +
M
MG04_, 8. Jun 14:26 Uhr
2
Sie richten ihren Fokus nicht auf jeden, ebenso wenig wie Ferrari.Nur weil du es dir nicht leisten kannst, bedeutet das nicht, dass 0,01 % der Weltbevölkerung es sich nicht leisten können.
E
Eva_Nele, 8. Jun 14:27 Uhr
0
8 Plätze Pro Raumschiff muss auch nicht Massentauglich sein ;-) Es gibt ´genug Menschen, die es sich Leisten können und auf der Warteliste stehen werden.
M
MG04_, 8. Jun 14:27 Uhr
0

Heute 70% +

Bin auch mit 38% zufrieden:)
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 13:46 Uhr
2
ich finde es ja echt schade dass in den Medien immer nur von SpaceX Verwechslung und der Verwässerung gesprochen wird. Ich persönliche finde dass dieses Unternehmen definitiv potential hat , und durchaus den Tourismus revolutionieren wird. Manche Berichte kann man mittlerweile echt nur noch in die tonne treten.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 12:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/virgin_galactic_3
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 12:24 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Virgin Galactic findet ja am 11.06 statt. Gibt es dazu mehr News ?
U
USC, 8. Jun 12:15 Uhr
0
Ja bisher ziemlich ruhig
J
JohnnyR90, 8. Jun 11:09 Uhr
0
Volumen im pre so lala mal sehn
J
JohnnyR90, 8. Jun 10:19 Uhr
0
da hast du wohl recht :)
M
MG04_, 8. Jun 10:16 Uhr
0
Aber es gibt im Leben nie eine Gelegenheit die richtig sicher ist:)
J
JohnnyR90, 8. Jun 9:48 Uhr
1
moin warte noch auf gelegenheit ist mir grad noch zu unsicher
E
Eva_Nele, 8. Jun 7:44 Uhr
4
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Mal sehen wo der Kurs sich bis Freitag hin ziehen wird. Mein Ziel bleibt weiterhin das Q4 mi der Meldung, dass die Kommerzielle Raumfahrt erfolgreich begonnen hat.
M
Mango01, 8. Jun 7:35 Uhr
0
Schon mal die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen