Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,96 USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.930
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
Moin in die Runde ✌️
U
USC, 7. Jun 23:11 Uhr
0
Wàre der absolute Hammer wenn es hier wie bei astrotech ablaufen würde 🙈😅. Den Zug hatte ich Leider verpasst gehabt.
U
USC, 7. Jun 19:49 Uhr
0

Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung

Jupp alles bestens . Vielen Dank 👍
P
Pennystock1972, 7. Jun 19:48 Uhr
0
Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung
h
haloooo, 7. Jun 19:46 Uhr
0
bullische Woche vorraus- ausser Rand und Band🚀
U
USC, 7. Jun 18:18 Uhr
0

Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh

Jupp bin gespannt . Morgen ist Pool(Bar) - Tag im Urlaub angesetzt . Das heißt ab nachm Frühstück wird nebenbei der Kurs beim hellen Blonden den Tag úber verfolgt 😅
Batak
Batak, 7. Jun 16:32 Uhr
0

Du bist ein Grund für den Ausstieg.

Steig aus
P
Pennystock1972, 7. Jun 15:33 Uhr
0
Erstmal sehen was der overnight-handel und premarket machen, da kann man schon die Richtung sehen morgen früh
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 7. Jun 14:42 Uhr
0

Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX

Du bist ein Grund für den Ausstieg.
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
20$ SOON 🚀
Batak
Batak, 7. Jun 14:36 Uhr
0
Ich hab gelesen das nächste Woche viele $SPCE Aktien kaufen werden statt $SPCX
J
JohnnyR90, 7. Jun 10:41 Uhr
4
es sind sehr viel faktoren nächste Woche die eigentlich eine Bullenfahrt beflügeln, wir werden sehen wo die Reise hingeht😊 hoffen wir das beste und ich gönne uns allen gute Performance
T
Trader_Guru_081019, 7. Jun 10:25 Uhr
1
also wenn es 50 dollar wären , wäre es doch ganz schön - an der Börse ist alles möglich - siehe Astrotech
h
haloooo, 7. Jun 10:25 Uhr
0
spätestens um und bei 4$ wird nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen