Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,56 EUR
+13,98 % +0,31
22:07:03 Uhr, Gettex
Kommentare 3.927
F
Flovollgas1765, 9. Jun 6:17 Uhr
1
Hype wird starten
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 6:28 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/virgin-galactic-konkretisiert-delta-plan-kosten-runter-fluege-rauf.html
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 6:29 Uhr
1

Ich kaufe

werde auch nochmals nachlegen, hilft ja nix
J
JohnnyR90, 9. Jun 7:14 Uhr
1
Der Artikel liest sich echt gut, danke Guru fürs reinstellen
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 8:03 Uhr
0

Der Artikel liest sich echt gut, danke Guru fürs reinstellen

Gerne, ehrlicherweise sollten nun die Anleger endlich mal das Potential dieses Unternehmens sehen. Ich meine eine Warteliste für Flüge, wie genial ist das denn bitte ?
F
Flovollgas1765, 9. Jun 6:17 Uhr
1
Ich kaufe
h
haloooo, 9. Jun 5:27 Uhr
0
Luxus wird auch in Krisenzeiten konsumiert
h
haloooo, 9. Jun 5:23 Uhr
0
wer glaubt vorm IPO teuer kaufen zu müssen der irrt
E
Eva_Nele, 9. Jun 5:07 Uhr
1
MG04 was soll der ceo damit zutun haben, ich glaube du solltest einfach mal ein paar Tage nicht auf Handy gucken. SpaceX hat 0,0 mit Virgin zu tun, der Fortschritt ist im vollem Zeitplan, Ziel sind erfolgreiche Flüge und der Ausbau der Flotte, da ein Raumschiff nicht ausreichen wird. Natürlich ist es gut wenn der Kurs oben ist. Und selbst Insider haben vor der Bekanntgabe der „KE“ gekauft die zu 100% zum Schulden tilgen verwendet wird Aktien gekauft.
F
Flovollgas1765, 9. Jun 0:19 Uhr
0

Der Betrüger CFO muss Herzinfarkt fast gekriegt haben als die Aktie über 5 Euro ging

Warum Betrüger?
F
Flovollgas1765, 9. Jun 0:18 Uhr
0

Könnte es sein, dass alle Geld rausziehen um im Space x zu investieren?! Fast alle Märkte seit Freitag fallend 😬

Sollte erst recht laufen die woche
B
Beni100, 8. Jun 23:53 Uhr
0
Könnte es sein, dass alle Geld rausziehen um im Space x zu investieren?! Fast alle Märkte seit Freitag fallend 😬
J
JohnnyR90, 8. Jun 23:49 Uhr
1
dacht ich hab mit 6400 stück schon en paar zuviel gehabt zwischendurch, versteh dich und fühle mit dir hoff wirklich für jeden hier das es exorbitant nach oben knallt und ihr mit einem grinsen rausgehen könnt ❤️
M
MG04_, 8. Jun 23:19 Uhr
0
Nachbörslich 3.6 Euro,der Markt schliesst aber die hören nicht auf zu verkaufen.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 23:17 Uhr
1
dann glaub daran - es wird - trotzdem unangenehm aktuell 🤷‍♂️
M
MG04_, 8. Jun 23:13 Uhr
0
Es ist nicht einfach zu verkaufen mit 18.000 Stk.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen