Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,27 EUR
-14,92 % -0,40
18:33:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.881
E
Eva_Nele, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kann klappen, muss es aber nicht
m
mrsmart789, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kannst du mir bitte noch die Kurse für nächste Woche sagen, dann planen ich das so
h
haloooo, 10. Jun 15:36 Uhr
0
neues upper- Level konfirmed
JackDaniels
JackDaniels, 10. Jun 15:42 Uhr
0
Donnerstag 💥
F
Fadiga, 10. Jun 15:44 Uhr
0
Wann ist die Versammlung, nach Börsen Schluss oder vorher
M
Mayflower, 10. Jun 15:35 Uhr
0

4,04 Euro

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..
m
mrsmart789, 10. Jun 15:32 Uhr
1
4,04 Euro
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0
Was hatihr für ein ek eigentlich?
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0

So jetzt um 15.30 schöne Rakete

Vielleicht erstmal runter, um Anlauf zu nehmen 😂
F
Fadiga, 10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:03 Uhr
1
Die Shortseller bekommen angst
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 14:10 Uhr
0
heut wird es glaub ich eine richtige Achterbahnfahrt- bitte anschnallen und die Windeln anziehen
F
Fadiga, 10. Jun 13:20 Uhr
0

Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen

Das könnte weiter krachen 😅
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:17 Uhr
0
Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:09 Uhr
2
Man sollte auch bedenken dass von den 75 Milliarden die Spacex in den FreeFloat bringt 70% Institutionelle kaufen. Die Institutionellen müssen vorab verkaufen um Liquidität für diese ausserordentliche Summe aufzubringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen