Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,66 EUR
+1,49 % +0,04
14:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.828
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:06 Uhr
0
Ich hau jetzt noch die letzten, stinkigen Unterhosen rein 🩲🩲🩲 Möge der Saft mit uns sein 🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:08 Uhr
0
Gleich kommt meine grüne Kerze 🕯🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:09 Uhr
0
Hab noch ne Fehlermeldung - aber gleich ist das Ding durch 🚀🚀🚀
x
xound, 12. Jun 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
x
xound, 12. Jun 19:09 Uhr
0

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.

Vor alllem liegen schon Reservierungen für 188 Millionen vor.
S
Slinvest, 12. Jun 19:04 Uhr
3

Nein, ich bin mit dem Unternehmen durch. Das Unternehmen ist Mist, bleibt Mist und wird es auch in Zukunft sein. Sie haben es über die Jahre geschafft sämtliches Vertrauen zu zerstören. Schau Dir bei Gelegenheit mal den 10 Jahreschart an. Ich bin 97 % im Minus. Das kann hier keiner toppen.

Zum ersten Mal seit Jahren hat das Management eine detaillierte und glaubwürdige Roadmap vorgelegt, die sich auf ein einziges Ziel konzentriert: Delta in die Testphase und anschließend in den kommerziellen Betrieb zu bringen. Das Unternehmen hat über Jahre hinweg Kapital aufgenommen, Kosten gesenkt, die operativen Strukturen umgebaut und Ressourcen genau auf dieses Ziel ausgerichtet. Viele sprechen weiterhin von Verwässerung, als hätte das Management einfach zum Spaß neue Aktien ausgegeben. Die Realität ist jedoch, dass das Unternehmen dieses Kapital brauchte, um überhaupt lange genug zu überleben, um die nächste Generation des Raumfahrzeugs zu entwickeln. Ohne diese Kapitalmaßnahmen gäbe es möglicherweise heute gar kein Unternehmen mehr, über das man diskutieren könnte. Der Markt bezahlt nicht für das, was Virgin Galactic war, sondern für das, was Delta werden könnte. Und genau hier glaube ich, dass viele den Punkt verpassen. Wenn Delta planmäßig die Testphase erreicht und der kommerzielle Betrieb wie vorgesehen startet, kann sich das gesamte Narrativ sehr schnell ändern. Plötzlich geht es nicht mehr darum: „Kann dieses Unternehmen überleben?“, sondern darum: „Wie groß kann dieses Geschäft werden?“ An diesem Punkt sollte die Diskussion nicht mehr darum gehen, was vor drei Jahren passiert ist.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 19:03 Uhr
0
Heute noch grün? 🟢
s
spielwitz, 12. Jun 19:02 Uhr
0

Alle die hier jammern haben ihr Risiko- und Timing Management nicht unter Kontrolle. Und frusten jetzt was das Zeug hält, Börse bringt einfach immer wieder die Gier und Emotionen der Menschen zum Vorschein, einfach faszinierend.

Bin ich voll bei dir. Eigentlich wie ne Studie , was man hier oder auch in anderen Foren so erlebt.
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 18:58 Uhr
0
sei dir gegönnt Markus 😊🫡
M
Markus__Braun, 12. Jun 18:58 Uhr
3
Nein - hab 3 tage nur verluste eingefahren 🤪🙈 und jetzt endlich mal die budde ziemlich am tiefpunkt erwischt 3.11€ 🤣🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 18:58 Uhr
1
Spcx zieht jetzt an
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 18:57 Uhr
0
daddycool - schnauze halten
F
Fuxelino, 12. Jun 18:57 Uhr
0

Guten Morgen, lies dir doch wenigstens mal ein paar Updates zum Unternehmen durch.

Nein, ich bin mit dem Unternehmen durch. Das Unternehmen ist Mist, bleibt Mist und wird es auch in Zukunft sein. Sie haben es über die Jahre geschafft sämtliches Vertrauen zu zerstören. Schau Dir bei Gelegenheit mal den 10 Jahreschart an. Ich bin 97 % im Minus. Das kann hier keiner toppen.
M
MG04_, 12. Jun 18:56 Uhr
0

Warum prostestieren?

Wenn du short bist und feiern möchtest,dann nicht
daddycool1960
daddycool1960, 12. Jun 18:56 Uhr
0
War heute ein Split? 😎
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12. Jun 18:54 Uhr
1

Warum prostestieren?

Prost 🍷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen