Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-1,41 % -0,032
10:08:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.912
C
Chris_G, 15. Jun 12:47 Uhr
0

4,90 €

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅
M
MG04_, 15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
h
haloooo, 15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
O
Oscar1982, 15. Jun 12:38 Uhr
1
4,90 €
C
Chris_G, 15. Jun 12:28 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.

Wie ist dein EK?
O
Oscar1982, 15. Jun 12:27 Uhr
1
Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.
M
MG04_, 15. Jun 12:11 Uhr
0
https://www.boardroomalpha.com/meetings/spce-2026-annual-meeting
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 12:10 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/

Hauptthema ist halt, dass ein gewisser Schaden dadurch bereits entstanden ist......das Unternehmen hat mega potential, die CEO's sollten gestutzt werden. Massiv
M
MG04_, 15. Jun 12:04 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 11:43 Uhr
0
link bitte
s
spielwitz, 15. Jun 11:35 Uhr
2

Die Großinvestoren haben dem Management nun ihre Unzufriedenheit mitgeteilt und die Gehälter sowie Bonuszahlungen an verschiedene Erfolgskriterien gekoppelt.Die Führungskräfte von VG (ehemaligWalt Disney) sollen nun nicht nur unterhalten, sondern auch Ergebnisse liefern, was ich sehr positiv finde.

Welcher seriösen Quelle entspringt diese Information? Könntest du bitte einen Link dazu Posten? Ich würde da gern selber nachlesen. Danke 🙋
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:32 Uhr
0
Wie geht's euch virgins
C
Chris_G, 15. Jun 11:20 Uhr
0

Und die Manager müssen einen Grossteil Ihrer Gehälter wieder an VG Aktien investieren damit die mit kleinen Anlegern mitleiden.Das ist für mich der beste Punkt.Hoffe wir erleben bald eine Win Win Situation.

Geile Info. Das klingt super!!!
M
MG04_, 15. Jun 11:17 Uhr
1
Und die Manager müssen einen Grossteil Ihrer Gehälter wieder an VG Aktien investieren damit die mit kleinen Anlegern mitleiden.Das ist für mich der beste Punkt.Hoffe wir erleben bald eine Win Win Situation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen