Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,196 EUR
-1,57 % -0,035
14:16:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.915
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 18:48 Uhr
0

die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster

Wohnst du in Russ.land? Da würde ich mich nicht aus dem Fester lehnen.
S
Stefan76, 15. Jun 18:51 Uhr
2
Das ist echt die letzte drecks Aktie
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Spacex reden alle schlecht, konnte nur steigen.
S
Slinvest, 15. Jun 19:01 Uhr
0

Das ist echt die letzte drecks Aktie

Oh da ist jemand bei $8.50 eingestiegen, der Frust entlädt sich jetzt auf ein Stück Wertpapier
M
MG04_, 15. Jun 19:09 Uhr
0
Das hat mit Einstiegspreis nix zu tun,auch wenn du jetzt bei 3.19 einsteigst,werden die die Aktie auf 2.95 btingen.Wenn du bei 2.95 kaufst werden die auf 2.68 bringen,es kennt nur eine Richtung mit Walt Disney Clowns im Management
h
haloooo, 15. Jun 18:37 Uhr
0
die shorties kriegen morgen aktion- da lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster
M
MG04_, 15. Jun 17:57 Uhr
0
Ich war fast am Rande eines Herzinfarkts, als der Wert kurzzeitig auf 3,30 stieg, sich jedoch innerhalb von 30 Sekunden auf 3,18 korrigierte.Es scheint, als ob eine höhere Macht dafür sorgt, dass es nicht weiter ansteigt.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 17:57 Uhr
0

das ist auch schon ein stärkeres Signal

Hast du den Aluhut auf?
M
Markus__Braun, 15. Jun 17:51 Uhr
0

Danach afterbörslich auf 2,9X Euro

😂 hast heute die 🔮 ausgrpackt - lass dich überraschen
h
haloooo, 15. Jun 17:45 Uhr
0
das ist auch schon ein stärkeres Signal
M
MG04_, 15. Jun 17:43 Uhr
0
Danach afterbörslich auf 2,9X Euro
M
MG04_, 15. Jun 17:42 Uhr
0
Keine Chance, 3.17 bis 3.05,jede 5.min minus 1 Cent
h
haloooo, 15. Jun 17:42 Uhr
0
sollte jetzt wieder drehen- supportbereich
M
MG04_, 15. Jun 17:39 Uhr
0
Komm unter 1 euro,noch220 mal 1 Cent runter,das ist wirklich ein Folter
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 17:37 Uhr
0
Ab jetzt Geduld man haben muss.
M
MG04_, 15. Jun 17:31 Uhr
0
Jede 5. Minute 1 cent billiger,genauso ein Tag wie am Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen