Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,542
EUR
+13,94 % +0,311
19:31:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.922
Scandic,
15. Jun 21:07 Uhr
0
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
Nicht ganz korrekt. Das Ding fällt schon seit ewigen Zeiten massiv. Das war eine kurzes, ganz gezieltes Anlocken der Kleinanleger für nen Zock im Rahmen von dem ganzen Hype um Space X und nicht vielmehr dahinter. Der Laden ist komplett nicht gut durch finanziert. Und von dem eigentlichen Projekt mangels Finanzen weit entfernt.
Trader_Guru_081019,
15. Jun 21:08 Uhr
0
thema ist vermutlich auch -das spacex aktuell wie ein schwarzes ich funktioniert und sämtliches kapital vl anderen raumfahrt unternehmen aufsaugt -sobal sich der hype bei spaceX abebnet - und das wird er sehr bald - fließen die gelder in runter geknüppelte aktien wieder
Trader_Guru_081019,
15. Jun 21:10 Uhr
0
zur info -faires kursziel Spacex liegt bei 110 dollar - aktuell 185 dollar - wird nen ordentlichen brenner machen
spielwitz,
15. Jun 20:58 Uhr
1
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
MG04_,
15. Jun 20:52 Uhr
0
Was für eine Stimmung erwartest du bei fallenden Kursen?Freude?Spass?Erfolgsgefühl?Hoffnung? :)
MG04_,
15. Jun 20:30 Uhr
1
Da habe ich meine ersten 10.000 Stk gekauft Herr Braun,wenn du von Ahnung redest...
Trader_Guru_081019,
15. Jun 20:18 Uhr
0
wird sich glaub ich bei 2,8 euro einpendeln .... wie ich heute es schon mal gesagt habe
MG04_,
15. Jun 20:16 Uhr
1
Es gibt nicht mal 1% Gegenbewegung.5.85 einmalige Kaufempfehlunf,werde ich nie vergessen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,23 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |