Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 22:30 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.
s
spielwitz, 15. Jun 22:30 Uhr
0

Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.

Weg ist's nur wenn man verkauft 🤷
C
Chris_G, 15. Jun 22:44 Uhr
1

Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿

Da hast du Recht. Und es ist in jedem Forum das gleiche.
S
Scandic, 16. Jun 1:02 Uhr
0
SpaceX heute plus 24% und kratzt jetzt an der 200 $ Marke, während der Kampfstern Galactica sich nach dem Absturz vom Freitag mit erneuten -10 % ins schwarze Loch verzieht.
S
Stefan76, 16. Jun 3:30 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?
s
spielwitz, 15. Jun 22:26 Uhr
4
Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿
S
Swiss50, 15. Jun 22:21 Uhr
1
Der Laden geht bald Pleite, Delta wird nie abheben.
M
MG04_, 15. Jun 22:16 Uhr
0
Letzten Freitag war die Aktie bei 5.51 Euro,2 Handelstage ist die Aktie fast bei der Hälfte.
S
Stefan76, 15. Jun 22:15 Uhr
0
Hätte ich mal bei knapp 4 Dollar die Finger von gelassen.
M
MG04_, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Wo ist Susi mit Ihrem 25 bis 50 Euro Ziel und 5.85 einmalige Kaufgelegenheit?
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:11 Uhr
0
das ding ist nur noch zum Shorten gut , sobald diese Deltaklase abstürzt und es tote gibt ist es das gewesen…
e
expat45, 15. Jun 22:10 Uhr
2
Wo ist eigentlich der sicher 100 Euro pusher hin der dann später plötzlich nur noch sicher 50 Euro vorausgesagt hat? Sagt er jetzt demnächst ganz sicher 10? 😂
C
Chris_G, 15. Jun 22:10 Uhr
1
Angstverkäufer?
S
Swiss50, 15. Jun 22:06 Uhr
0
Fällt wie Stein auf 2 Euro
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 22:05 Uhr
0
Seid ihr noch motiviert Virginianer
S
Scandic, 15. Jun 22:02 Uhr
0
Im Gegensatz zu Musk hat virgin eben keine Kohle, kämpft tatsächlich ums Überleben und nur mit solcher Masche wird noch irgendwie das letzte Geld eingefahren. Das Teil hier ist nichts anderes als ne Luftnummer. Leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen