Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.928
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:46 Uhr
0
und mitte July dürfen die Mitarbeiter 20% ihrer Aktien verkaufen, na da kann man sich vorstellen was passieren wird :-D
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 11:46 Uhr
0

Elon Musk sein Börserl Hype :-D SpaceX ist verschuldet hoch 10 :-D

Das wäre mir egal, wenn Virgin auch jetzt 100€ Wert wäre.
s
spielwitz, 16. Jun 11:46 Uhr
0

naja aus den 20k hättest in kurzer Zeit 60k machen könne, also warum nicht mitmachen ? Es war ja wohl klar dass es zu einer Korrektur kommen wird ... der anstieg war doch heftig

Du, ich bin nicht der mit den 20k. Mir musste das nicht sagen. 🤷
Batak
Batak, 16. Jun 11:49 Uhr
0
Die Aktie ist tot
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:52 Uhr
0
naja tot nicht, es ist eine Wette auf die Zukunft, die brauchen halt bis Ende des Jahres noch Zeit. sind 6 Monate in Summe. Wird schon , keine Sorge
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:45 Uhr
0

Spacex denkt nur an sich, von wegen Spacehyp.

Elon Musk sein Börserl Hype :-D SpaceX ist verschuldet hoch 10 :-D
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 11:43 Uhr
0
Spacex denkt nur an sich, von wegen Spacehyp.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:37 Uhr
0

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.

naja aus den 20k hättest in kurzer Zeit 60k machen könne, also warum nicht mitmachen ? Es war ja wohl klar dass es zu einer Korrektur kommen wird ... der anstieg war doch heftig
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 11:34 Uhr
0
ich sags mal so, die Korrektur wird vermutlich bis auf 3 Dollar gehen, also noch knapp 10-15% vom hier weg, danach stabil und auf News warten. Fakt ist dass sich der Kurs vervielfachen kann.
C
Chris_G, 16. Jun 11:29 Uhr
0
Bin mittlerweile auch mit 7 bis 8K dabei
C
Chris_G, 16. Jun 11:28 Uhr
0
Das hier wird sicherlich nicht das Ende von Virgin sein 😅
C
Chris_G, 16. Jun 11:27 Uhr
0
Bei 2,50 € würde ich auch noch mal reinbuttern. Hilft ja alles nichts. Irgendwie versuchen wieder rauszukommen und im besten Fall noch Gewinne mitzunehmen.
M
MG04_, 16. Jun 11:27 Uhr
1
Ich kann die 10€ EK verstehen aber den Rest nicht,VG gibt genügend Volatilität vor allem im letzen Monat EK drastisch zu senken...
S
Soulmate, 16. Jun 11:21 Uhr
2

Und jetzt nimm dir bitte kurz Zeit und vergleiche deine Situation mit anderen Investierten, die hier zum Teil auf EK'e von 10€, 50€ und neulich einer von 160€ sitzen. Wenn's so schmerzt, dem fallenden Kurs zuzuschauen, dann Verkauf doch einfach mit ordentlich Gewinn, schau dem Treiben entspannt zu und steig später wieder ein. Ist doch ganz einfach und beruhigt dich vllt ein wenig. 🙋

Wer auf solchen EK s sitzt, hat an der Börse nix verloren...derjenige hat nämlich kein Strategie 😕 außer die schlechteste: Aussitzen
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 10:57 Uhr
0
Hier ist ja richtig Leben im Forum, vielleicht überträgt sich das auf den Kurs.
M
MG04_, 16. Jun 10:13 Uhr
1
Ich bin nicht verantwortlich für einen Investor, der bei einem Preis von 160 Euro 12 Stück gekauft hat, aber nicht bereit ist, für denselben Betrag erneut bei 2,85 Euro zu investieren.In diesem Fall würde der Durchschnittspreis bei 5,40 Euro liegen.Das zeigt, dass Mathematik besonders an der Börse von Vorteil sein kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen